Luuf Nasenfrei Inhalierstift Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Verträglichkeit, rezeptfrei

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 zum Luuf

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Es reichen oft schon wenige Schüffelzüge. Dann fühle ich mich schon wieder freier in der Nase. Wenn ich wieder keine Luft bekomme, wiederhole ich den Vorgang. Bei der handlichen und gut durchdachten Form ist das kein Problem. Meine Nasenschleimwände sind

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht karlheinz46:

    Hallo aus Wien!

    Im Flieger leide ich oft unter verlegte Nase. Eben die Woche habe ich mich wieder ordentlich verkühlt, da ich bei dem eisigen Wind keine Mütze aufhatte. Da habe ich doch gleich an meinem Stift aus der Steiermark geschnüffelt. Der ist so gebaut, wie ein WICK Stift. Das Aussehen ist aber schnittiger. Der Stift ist oben und unten weiß und hat eine vertikale große blaue Schrift: LUUF. Dann wird es ein wengerl grün und wieder blau in mehreren Abstufungen. Da steht dann noch Nasenfrei-Inhalierstift. Der kann zwar kein echtes Inhalieren ersetzen, aber befreit die Nase doch kurzfristig. Die Geldbörse

    Kommentare & Bewertungen

    • allegra1805

      allegra1805, 27.03.2013, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG

    • anonym

      anonym, 24.03.2013, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Lucky130

      Lucky130, 24.03.2013, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und ein SH!

    • monagirl

      monagirl, 23.03.2013, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Für eine schonende und sanfte Befreiung der Nase!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung, Verträglichkeit, rezeptfrei

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Gegen Schnupfen und kleinere Wehwehchen, die auf eine Erkältung hindeuten, bzw. deren Vorboten sind, habe ich immer ein Mittel zu Hause. Mal die klassischen Mittel, die auch chemische Wirkstoffe enthalten, manchmal aber auch Präparate, die nur mit den Heilkräften der Natur auskommen. Letzteres möchte ich Euch um heutigen Bericht vorstellen.



    =======================
    Luuf Nasenfrei Inhalierstift
    =======================


    Produktinformationen [Quelle: www.apomedica.at]
    Der Luuf Nase-frei Inhalationsstift wird zur schonenden und sanften Befreiung der Nase bei Erkältungskrankheiten angewendet. Der Inhalationsstift

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.10.2012, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.10.2012, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • catmum68

      catmum68, 28.10.2012, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lale

      Lale, 28.10.2012, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Nase frei!

    Pro:

    handlich, schnelle Wirkung, ergiebig

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    ==============================
    +++ LUUF Nasenfrei Inhalierstift +++
    ==============================


    Kaufgrund:
    ===========

    Mein Schnupfen will seit ein paar Wochen leider nicht mehr verschwinden. Richtig durchzuatmen ist leider selten möglich. Um die Nase frei zu bekommen habe ich mir vor zwei Wochen bei einer österreichischen Onlineapotheke den Inhalierstift bestellt. Er hat € 3,39 gekostet.


    Hersteller:
    ============

    Apomedica Pharmazeutische Produkte GmbH
    Roseggerkai 3, 8011 Graz
    Postfach 446, Österreich
    Tel.Nr. 0043/(0)316/82 35 33, Fax-Nr. 0043/(0)316/82 35 33-50


    Über die Marke

    Produktfotos & Videos

    Inhalierstift-geoeffnet
    Inhalierstift geöffnet von waugl555
    am 28.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 12.03.2012, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • tina08

      tina08, 29.01.2012, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Beautyfreak

      Beautyfreak, 27.01.2012, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein wunderschönes WE! LG

    • anonym

      anonym, 26.01.2012, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah-calimero1111