Balea Fresh Grapefruit Lippen Pflege Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Duft, kein Fettfilm, Verträglichkeit, Preis
  • lässt sich leicht auftragen, leckerer Duft nach Grapefruit, kein Fettfilm auf den Lippen

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • in kühleren Monaten muss man öfter auftragen
  • für einige Palmöl

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Fruchtelig ~

    • Design:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    lässt sich leicht auftragen, leckerer Duft nach Grapefruit, kein Fettfilm auf den Lippen

    Kontra:

    für einige Palmöl

    Empfehlung:

    Ja

    Tja und da war wieder mein Problem bei dm. Ich stehe vor den Beauty-Produkten und mein Korb wurde immer voller. Wäre mein Freund dabei gewesen, der hätte mir den Kopf abgerissen. Jedoch konnte ich nicht widerstehen und daher möchte ich euch eine neue Errungenschaft von mir vorstellen, was ich nun schon eine zeitlang nutze.

    Produkt:

    Baela Lippenpflege Fresh Grapefruit

    Inhalt: 4,8g

    Preis: 0,85 EUR.

    Hersteller:

    dm-drogerie markt

    Carl-Metz-Str. 1

    76185 Karlsruhe

    www.dm.de/balea.

    Inhaltsstoffe:

    Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax,

    Das Produkt enthält Palmöl

    Quelle: http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/dekorative_kosmetik/lippen/ean_4010355796929/id_9778459/Lippenpflege.pro

    Kaufgrund:

    Vielleicht kennen das Einige: Man wühlt in seiner Tasche rum und weiß ganz genau, da drin in den Tiefen muss irgendwo eine Lippenpflege sein. Wie es dann bei riesen Taschen ist, Frau findet rein gar nichts. Was tut Frau? Kauft sich einen Neuen. Ich hatte bisher nie einen Pflegestift von Balea getestet, da ich aber mit den Balea-Produkten meistens sehr zufrieden bin, habe ich mir nun den Pflegestift von dieser Marke zugelegt und ich bin begeistert..

    Geplänkel um den Stift:

    Man nimmt den Deckel von der Lippenpflege und dreht die Pflege heraus und trägt diesen auf die Lippen auf. Dieses gestaltet sich sehr einfach. Die Lippenpflege ist komplett farblos und nach genauen Untersuchungen vor dem Spiegel sehe ich nicht mal einen Glanz auf den Lippen, was ich eigentlich auch nicht schlimm finde, dann kann wenigstens mein Freund nicht rum meckern, dass ich mir schon wieder was auf die Lippen aufgetragen habe.

    Wenn man an demLippenstift riecht, hat man einen leckeren Grapefruitduft in der Nase, riecht so gut das es fast zum Reinbeißen ist. Ich mag aber anzweifeln das der Stift schmeckt.Hat man sich die Lippenpflege aufgetragen, sieht man wie gesagt keinen Glanz und das beste ist, man hat auch keinen Fettfilm auf den Lippen. das Schlimmste was es für mich gibt, wenn man das Gefühl hat das die Lippen zugekleistert sind. Das ist hier nicht der Fall. Was für mich auch ein fetter Pluspunkt ist, man hat nicht das Bedürfnis permanent die Lippen einpinseln zu müssen. Sowas ist mir sehr wichtig, da ich da mit anderen Produkten auch schon ganz andere Erfahrungen sammeln durfte.

    Die Lippen fühlen sich mit der Pflege schön weich an, sind kein bisschen Spröde und man bekommt auch nach kurzer Zeit nicht das Gefühl, dass die Lippen ausgetrocknet wirken. Für mich ist dieser Stift rund herum super gelungen..

    Bewertung:

    Viele werden gleich wieder jammern oder meckern das dieser Pflegestift Palmöl enthält, aber seien wir doch mal ehrlich, wissen wirklich alle, wenn sie Beauty-Produkte kaufen, welches der Inhaltsstoffe Palmöl enthält? Ich oute mich, denn ich weiß es nicht. Würde es direkt drauf stehen "hier ist Palmöl drin" dann hätte ich es wohl nicht mit genommen.

    Jedoch bin ich mit dem Duft, demPreis und vorallem mit dem Preis sehr zufrieden, denn das Produkt hält was es verspricht, denn es pflegt die Lippen. Was möchte Frau mehr? Naja den Stift in der Tasche finden, vielleicht sollte man die Pflegestifte einfach mal größer machen.Ich vergeb hier 5 Sterne unf spreche eine Kaufempfehlung aus. Jedoch mit dem Hinweis, dass ich nicht wußte das Palmöl enthalten ist.

    Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich über Bewertungen und/oder Kommentare freuen.

    VG Kalisha ~ Danni

    PS: ich poste meine Berichte auch auf meiner Homepage www.kalisha-at-work.de und evtl. auf anderen Plattformen

    Produktfotos & Videos

    Der-pflegestift
    Der Pflegestift von Kalisha
    am 05.01.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 02.02.2013, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima und weiter so

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.01.2013, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 05.01.2013, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht! über gegenlesung würde ich mich sehr freuen:) lg

    • katjafranke

      katjafranke, 05.01.2013, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von KATJA

  • Grapefruit für die Lippen

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Duft, kein Fettfilm, Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    in kühleren Monaten muss man öfter auftragen

    Empfehlung:

    Ja

    Von Balea habe ich mir mal wieder einen Lippenpflegestift mitgenommen. Es ist die Sorte Fresh Grapefruit.

    Verpackung
    =============
    Es handelt sich um einen weißen Lippenpflegestift mit grünem Deckel. Den Deckel kann man leicht abziehen. Danach wird der Lippenpflegebalsam wie bei einem Farblippenstift hochgedreht. Der Lippenpflegestift befindet sich beim Kauf in einer Karton-Blisterkarte, auf der alle näheren Informationen angegeben sind.

    Text von der Blisterkarte:
    Balea
    Lippenpflege
    Fresh Grapefruit
    Fruchtige Pflege für die Lippen
    Bussi für die Besten Beauty-Preis 2011

    Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren

    Produktfotos & Videos

    Die-blisterkarte
    Die Blisterkarte. von anonym
    am 22.10.2012
    So-sieht-der-lippenbalsam-aus
    So sieht der Lippenbalsam aus. von anonym
    am 22.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 24.10.2012, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße.........

    • Venenum84

      Venenum84, 23.10.2012, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten start in den tag!

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 23.10.2012, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.10.2012, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gute Nacht, SH und LG Miraculix1967

  • Fruchtig frische Lippen

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute stelle ich euch meinen neuen Fettstift für die Lippen vor. Schließlich wird's ja demnächst Winter...


    Balea Fresh Grapefruit
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kauf
    ^^^^^^^^^^^^
    Gekauft habe ich die Lippenpflege bei DM für 0,85€. Das beinhaltet die üblichen 4,8 Gramm Fettstift, die in fast allen derartigen Stiften verkauft werden.


    Inhaltsstoffe
    ^^^^^^^^^^^^
    Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Candelilla Cera, Cera Alba, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Citrus Paradisi Peel oil, Aroma, Ascorbyl Palmitate, Citral Helianthus Annuus Seed Oil, Lecithin,

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 29.09.2012, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: LG AndreA ::

    • Bienitz

      Bienitz, 20.09.2012, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Leipzig

    • Frederica_20

      Frederica_20, 20.09.2012, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße! Bin zurück :)

    • manu63

      manu63, 20.09.2012, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • ~Fresh Grapefruit auf den Lippen~

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht geht es um folgendes Produkt:

    Balea Fresh Grapefruit Lippenpflegestift


    Was ist das?

    Ein Lippenpflegestift der Marke Balea in der Sorte Fresh Grapefruit.

    Aussehen

    Siehe Bild.

    Das sagt der Hersteller

    Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit.

    Pflege und Schutz

    Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit mit erfrischendem Grapefruitöl sorgt für zarte Lippen. Fruchtige Pflege mit dem Extra an Feuchtigkeit, jeden Tag.

    ~ Der zitrische Duft nach Grapefruit belebt die Lippen.
    ~

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 13.11.2012, 16:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und einen schönen Dienstag LG

    • Baby1

      Baby1, 28.10.2012, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • katjafranke

      katjafranke, 01.10.2012, 01:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüße von der Katja....

    • cleo1

      cleo1, 07.09.2012, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1