Balea Fresh Grapefruit Lippen Pflege Testbericht

ab 4,21
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von dieanke

Fruchtig frische Lippen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!

Heute stelle ich euch meinen neuen Fettstift für die Lippen vor. Schließlich wird's ja demnächst Winter...


Balea Fresh Grapefruit
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Kauf
^^^^^^^^^^^^
Gekauft habe ich die Lippenpflege bei DM für 0,85€. Das beinhaltet die üblichen 4,8 Gramm Fettstift, die in fast allen derartigen Stiften verkauft werden.


Inhaltsstoffe
^^^^^^^^^^^^
Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Candelilla Cera, Cera Alba, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Citrus Paradisi Peel oil, Aroma, Ascorbyl Palmitate, Citral Helianthus Annuus Seed Oil, Lecithin, Limonene, Linalool, Tocopherol, CI 40800
Dermatologisch getestet
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne mineralische Öle und Wachse


Anwendung
^^^^^^^^^^^^
Ich trage den Stift immer dann auf, wenn ich ein Trockenes Kribbeln auf der Lippe spüre. Ich habe den Stift in der Handtasche und nutze ihn immer wenn ich es brauche. Im Sommer ist das weniger als im Winter bei trockener Heizungsluft. Ich schmiere dann einmal mit der Oberseite des Stiftes über Ober und Unterlippe. Das reicht meist völlig aus.


Geschmack/Geruch
^^^^^^^^^^^
Der Geschmack wie auch der Geruch werden von Grapefruit dominiert. Der wirklich frische Geschmack auf der Lippe bleibt meist erhalten bis zum nächsten Getränk, Essen oder Kuss.


Effizienz
^^^^^^^^^^
Der Stift hält die Lippen über mehrere Stunden sanft und weich, auch bei trockener Heizungs- und Klimaanlagenluft sind die Lippen angenehm geschützt. Einen Lichtschutzfaktor gibt es zwar nicht, aber ich habe auch mehr Probleme mit Kälte als mit Sonne.

Der Stift reicht bei mir wirklich lange, da ich maximal 1-2 mal am Tag auftrage. Ich habe den Stift jetzt 3 Monate und er hat kaum abgenommen.


Fazit
^^^^^^^^^
Die Lippen sind angenehm gepflegt und man hat sofort einen angenehmen Geschmack - "Zum Knutschen", wie mein Freund behauptet. Das Gefühl der Gepflegtheit hält mehrere Stunden an. Spröde Lippen fühlen sich sofort sanft und zart an.

Ich konnte keine Probleme mit der Verträglichkeit feststellen. Das ist wohl bei jedem anders, ich find's aber super!

Einzigartig für diese Sache ist natürlich der Preis. Einen Stift, der 100% pflegt und angenehm ist auf der Lippe, und der nur 0,85 € kostet, das findet man nicht oft.

In diesem Sinne

Eure Anke

64 Bewertungen, 11 Kommentare

  • campino

    29.09.2012, 10:18 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :: LG AndreA ::

  • Bienitz

    20.09.2012, 21:30 Uhr von Bienitz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Leipzig

  • Frederica_20

    20.09.2012, 14:59 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße! Bin zurück :)

  • manu63

    20.09.2012, 00:25 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Baby1

    19.09.2012, 11:04 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • oskermit

    18.09.2012, 22:53 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!!! (DANKE für deinen Besuch bei mir)

  • anonym

    17.09.2012, 17:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • sigrid9979

    17.09.2012, 15:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Wochenanfang

  • catmum68

    17.09.2012, 15:17 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    17.09.2012, 15:15 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • anonym

    17.09.2012, 15:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus