Balea Fresh Grapefruit Lippen Pflege Testbericht

ab 4,21
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Kalisha

~ Fruchtelig ~

5
  • Design:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

lässt sich leicht auftragen, leckerer Duft nach Grapefruit, kein Fettfilm auf den Lippen

Kontra:

für einige Palmöl

Empfehlung:

Ja

Tja und da war wieder mein Problem bei dm. Ich stehe vor den Beauty-Produkten und mein Korb wurde immer voller. Wäre mein Freund dabei gewesen, der hätte mir den Kopf abgerissen. Jedoch konnte ich nicht widerstehen und daher möchte ich euch eine neue Errungenschaft von mir vorstellen, was ich nun schon eine zeitlang nutze.

Produkt:

Baela Lippenpflege Fresh Grapefruit

Inhalt: 4,8g

Preis: 0,85 EUR.

Hersteller:

dm-drogerie markt

Carl-Metz-Str. 1

76185 Karlsruhe

www.dm.de/balea.

Inhaltsstoffe:

Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Candelilla Cera, Cera Alba, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Citrus Paradisi Peel Oil, Aroma, Ascorbyl Palminate, Citral, Helianthus Annuus Seed Oil, Lecithin, Limonene, Linalool, Tocopherol, Di 40800

Das Produkt enthält Palmöl

Quelle: http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/dekorative_kosmetik/lippen/ean_4010355796929/id_9778459/Lippenpflege.pro

Kaufgrund:

Vielleicht kennen das Einige: Man wühlt in seiner Tasche rum und weiß ganz genau, da drin in den Tiefen muss irgendwo eine Lippenpflege sein. Wie es dann bei riesen Taschen ist, Frau findet rein gar nichts. Was tut Frau? Kauft sich einen Neuen. Ich hatte bisher nie einen Pflegestift von Balea getestet, da ich aber mit den Balea-Produkten meistens sehr zufrieden bin, habe ich mir nun den Pflegestift von dieser Marke zugelegt und ich bin begeistert..

Geplänkel um den Stift:

Man nimmt den Deckel von der Lippenpflege und dreht die Pflege heraus und trägt diesen auf die Lippen auf. Dieses gestaltet sich sehr einfach. Die Lippenpflege ist komplett farblos und nach genauen Untersuchungen vor dem Spiegel sehe ich nicht mal einen Glanz auf den Lippen, was ich eigentlich auch nicht schlimm finde, dann kann wenigstens mein Freund nicht rum meckern, dass ich mir schon wieder was auf die Lippen aufgetragen habe.

Wenn man an demLippenstift riecht, hat man einen leckeren Grapefruitduft in der Nase, riecht so gut das es fast zum Reinbeißen ist. Ich mag aber anzweifeln das der Stift schmeckt.Hat man sich die Lippenpflege aufgetragen, sieht man wie gesagt keinen Glanz und das beste ist, man hat auch keinen Fettfilm auf den Lippen. das Schlimmste was es für mich gibt, wenn man das Gefühl hat das die Lippen zugekleistert sind. Das ist hier nicht der Fall. Was für mich auch ein fetter Pluspunkt ist, man hat nicht das Bedürfnis permanent die Lippen einpinseln zu müssen. Sowas ist mir sehr wichtig, da ich da mit anderen Produkten auch schon ganz andere Erfahrungen sammeln durfte.

Die Lippen fühlen sich mit der Pflege schön weich an, sind kein bisschen Spröde und man bekommt auch nach kurzer Zeit nicht das Gefühl, dass die Lippen ausgetrocknet wirken. Für mich ist dieser Stift rund herum super gelungen..

Bewertung:

Viele werden gleich wieder jammern oder meckern das dieser Pflegestift Palmöl enthält, aber seien wir doch mal ehrlich, wissen wirklich alle, wenn sie Beauty-Produkte kaufen, welches der Inhaltsstoffe Palmöl enthält? Ich oute mich, denn ich weiß es nicht. Würde es direkt drauf stehen "hier ist Palmöl drin" dann hätte ich es wohl nicht mit genommen.

Jedoch bin ich mit dem Duft, demPreis und vorallem mit dem Preis sehr zufrieden, denn das Produkt hält was es verspricht, denn es pflegt die Lippen. Was möchte Frau mehr? Naja den Stift in der Tasche finden, vielleicht sollte man die Pflegestifte einfach mal größer machen.Ich vergeb hier 5 Sterne unf spreche eine Kaufempfehlung aus. Jedoch mit dem Hinweis, dass ich nicht wußte das Palmöl enthalten ist.

Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich über Bewertungen und/oder Kommentare freuen.

VG Kalisha ~ Danni

PS: ich poste meine Berichte auch auf meiner Homepage www.kalisha-at-work.de und evtl. auf anderen Plattformen

29 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Janne0033

    02.02.2013, 18:53 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima und weiter so

  • Clarinetta2

    06.01.2013, 16:32 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • kabel_rinchen_binder

    05.01.2013, 19:51 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht! über gegenlesung würde ich mich sehr freuen:) lg

  • katjafranke

    05.01.2013, 16:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA

  • monagirl

    05.01.2013, 16:35 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende Lg Mona

  • mausi1972

    05.01.2013, 16:18 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • debbi87

    05.01.2013, 16:11 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüüüüße!

  • bella.17@live.de

    05.01.2013, 15:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß Annabelle

  • joelovesyou

    05.01.2013, 14:48 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG aus dem trüben Berlin

  • Nina1805

    05.01.2013, 14:45 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende!

  • Mondlicht1957

    05.01.2013, 13:04 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • XXLALF

    05.01.2013, 11:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • Lucky130

    05.01.2013, 09:35 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • Lale

    05.01.2013, 07:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*