promio.net Testberichte

Promio-net
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spaß, interessante Werbung, witzige Werbung, mehrere Möglichkeiten Geld zu verdienen,pünktliche und zuverlässige Bezahlung
  • niedrige Auszahlungsgrenze, Überweisung kommt ohne gesonderte Anforderung, einfaches Handling
  • sehr seriös, viel Spaß
  • Kleiner Verdienst durch Werbung; Werbung entspricht tatsächlich oft den angegebenen Interessen; bisher Werbemails und Umfragen erhalten
  • Geld für Werbung, Seriöser Anbieter der auch auszahlt

Nachteile / Kritik

  • reich wird man nicht...(aber wo wird man das noch)
  • Fragebogen zur profilerfassung ist sehr umfangreich
  • geringer verdienst
  • Verdienst pro Angebot zu gering; teilweise wenige Angebote, was sich aber verbessert hat
  • Man gibt viele Informationen über sich frei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Promio.net: Paid4 Anbieter der wenig verspricht aber das was er verspricht zu 100% erfüllt

    Pro:

    sehr seriös, viel Spaß

    Kontra:

    geringer verdienst

    Empfehlung:

    Ja

    Promio.net ist ein Paid4 Anbieter der für den erhalt von Werbemails, die Teilnahme an Umfragen und das Testen von Produkten bezahlt. Ebenfalls erhält man für jedes Geworbene Mitglied einen festen Geldbetrag auf sein virtuelles Konto. Promio gibt nicht wie viele anderen paid4 Anbieter angaben über die Anzahl der Mails an die unrealistisch sind und nie zutreffen sondern geben von sich an das man im Monat ca. 3-4 Werbenagebote erhält. Der Verdienst du die Angebote sind vor allem von den Interessen die bei Promio bei der Anmeldung und später noch vervollständigt werden können abhängig. Der Anbieter macht einen seriösen Eindruck, leider erhält man wie von Anbieter angeben auch nur wenige

    Kommentare & Bewertungen

    • carma21

      carma21, 07.10.2005, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dort bin ich auch angemeldet ;-)

  • Geld für Werbung

    Pro:

    Geld für Werbung, Seriöser Anbieter der auch auszahlt

    Kontra:

    Man gibt viele Informationen über sich frei

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Promio.net handelt es sich um eine Firma, die persönliche Daten sammelt, um diese dann zu verkaufen. Der Clou an der Sache ist aber, das man 50% des Verdienstes bekommt, allerdings sollte man nach ca. 6 Monaten sein Fragebogenprofil erneuern oder neu Speichern lassen da sonst die Vergütungsstufe herunter gesetzt wird auf 30%.

    Um seine Chancen zu verbessern, kann man auch neben den Basisinformationen auch noch weiterführende Fragebögen ausfüllen (soll die Vermittlung verbessern - ist ja auch logisch :-)).
    Das alles bringt Einem jedoch noch kein Geld ein, aber man bekommt für die eigentliche Anmeldung immerhin 1 Euro.
    Bald wird man aber durch zugesandte Werbung,
  • Endlich mal ein seriöser Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt diese Anbieter, die versprechen fürs lesen von E-Mails oder SMS Geld zu bezahlen.
    Heute möchte ich euch mal über den Internet Anbieter promio.net berichten, auf den ich über einen Banner aufmerksam wurde.
    Als Anmeldebonus bekommt man bei promio.net einen Euro und für jeden weiteren geworbenen User 0,50 Euro! Ich hab in dem Jahr, in dem ich schon dabei bin 3,80 Euro verdient, und von einer Auszahlung, kann ich nur träumen!
    Es gibt noch die Möglichkeiten über Ad-Labs und so weiter, mit dem die E-Mails, die ihr vielleicht mal erhaltet gemeint.
    Bestehen tut der Teil geldverdienen aus:

    1.Werbe Mails Hier findest du deine persönliche Übersicht für
  • Promio.net - Der seriöseste Anbieter für bezahlte Werbe-Mails

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein :

    Ich bin vor ca. 7 Monaten auf Promio aufmerksam geworden. Die Idee, die dahinter steckt, ist eigentlich gar nicht so schlecht.
    Man füllt einen Fragebogen aus und erhält dann ein auf sich persönlich zugeschnittenes Werbemail, das dann nur noch mit
    einem Klick bestätigt werden muss. An den Gebühren, die der Anbieter dann erhält, bekommt der User dann seinen Anteil.
    usserdem hat man die Möglichkeit, an Meinungsumfragen teilzunehmen.

    Wer will, kann auch postalische oder telefonische Werbung erhalten. Ob und wie das funktioniert, kann ich nicht sagen,
    da ich die entsprechende Option nicht angenommen habe.

    Sehr interessant

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 07.06.2002, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider sehr weng!

    • corneliahoefig

      corneliahoefig, 04.06.2002, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch dort angemeldet,seit langer Zeit habe ich schon keine mail mehr bekommen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 31.05.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du es schonmal mit mgv24.com probiert

  • Promio.Net - das große Geld zwar nicht aber ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt fast 1 Jahr Mitglied bei promio.net und nun möchte ich meine bisherigen Erfahrungen über das Angebot dieses Anbieters niederschreiben. Es gibt ja so viele Anbieter, die Geld für die unetrschiedlichsten Dinge versprechen, wenn ihr wissen wollt, was da bei Promio.Net dran ist, lest weiter!:
    Außerdem möchte ich noch sagen, dss dies mein erster Bericht seit längerem ist, also verzeiht, wenn er nicht sooo toll rüberkomen sollte


    Der erste Eindruck & Die Anmeldung

    Der erste Eindruck wenn man die Homepage erblickt ist wirklich außerordentlich gut, ich persönlich habe noch nicht oft ein so informatives Design gesehen. Echt
  • Promio.net - Ein Nebenverdienst, ohne viel Mühe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut möchte ich mal etwas über PROMIO.net niederschreiben, ich bin seit etwa 6 Monaten dabei und eigentlich ganz zufrieden. Das möchte ich in meinem heutigen Bericht verdeutlichen...viel Spass beim Lesen.

    DESIGN der Homepage

    Kommt sehr gut rüber. Man kann nur sagen 1. sehr übersichtlich aufgebaut man kann eigentlich nichts
    falsch machen und 2. Sind die Farben und die gesamte Aufmachung passend und kommen sehr seriös rüber. Links unten ist das Anmeldemenü welches Login,Logout und Mein Account beinhaltet. Ganz oben Rechts sind verschiedene Links wie z.B. für Werbung, Verdienstmöglichkeiten oder Infos über das Unternehmen. Ganz rechts unten sind verschiedene

    Kommentare & Bewertungen

    • Kathie28

      Kathie28, 29.11.2002, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, habe mich da auch mal angemeldet, bin aber schon ewig nicht mehr da gewesen, werde gleich mal vorbeisurfen. L.G. von Kathie.

    • Michael1972

      Michael1972, 10.05.2002, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, wenn man mit solchen Sachen die Online-Kosten teilweise decken kann, ist ja schon viel erreicht. Ich glaube, das solche Anbeiter sehr bald vollständig verschwinden werden, weil immer mehr Unternehmen endlich schnallen, das mit einem "Klick&

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 09.05.2002, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr hilfreiche Meinung ][ MFG CHRIS ONEAL ][

  • Sie Zahlen tatsächlich aus: ein Taschengeld so nebenbei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Internet tummeln sich ja bekanntermaßen viele Anbieter die einen für die Teilnahme an Umfragen oder den Empfang von Werbe Emails bezahlen wollen. Einziges Manko dieser Anbieter: man sieht nie Geld für seine Bemühungen. Sei es weil der Anbieter bereits vor der ersten Auszahlung wieder vom Markt verschwindet, oder weil die Auszahlungsgrenzen einfach utopisch hoch angesetzt wurden.

    Ich habe allerdings einen Anbieter aufgetan, der das Geld auch tatsächlich auszahlt, und das auch recht schnell und unkompliziert: PROMIO.NET
    Bei Promio.net handelt es sich um ein Unternehmen, das die Profile seiner Mitglieder an die Werbewirtschaft weitergibt – im Prinzip so was wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Raimok

      Raimok, 12.09.2003, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich darf mal ganz stolz von mir behaupten, daß ich dort schon von Anfang an dabei bin. Ist auch der beste Anbieter, den ich kenne. Sie sind sehr zuverlässig und zahlen im Gegensatz zu den anderen auch wirklich, auch wenn man nicht alle Tage eine

    • eponnin

      eponnin, 03.06.2002, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht sollte man es mal versuchen.

    • Anubis71

      Anubis71, 22.04.2002, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt nach einer netten Sache, aber ich gebe nur ungern meine Bankverbindung an.

    • Septem

      Septem, 22.04.2002, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nenene....ich glaube das ist nix für mich! Da kann ich lieber meine Berichte hier schreiben und dabei ne Cashbar laufenlassen! MfG, Septem

  • Money, Money, Money...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie manche vielleicht schon wissen, verdien ich mir ein bisschen was im Internet dazu. Auf Meinungsforen wie hier, bei Meinungsumfragen (über Testraum und Mediatransfer habe ich Berichte geschrieben), durch den Erhalt von SMS (über Mr. Adgood hab ich auch geschrieben - Bericht wird noch eingestellt) und seit einiger Zeit bei Promio.net. Diesen Anbieter möchte ich Euch heute mal genauer vorstellen. Aber Achtung: Der Beitrag ist ziemlich lang! Ich wollte einfach alles Wichtige reinbringen und ihr könnte ansonsten ja die Bereiche, die Euch nicht so stark interessieren überscrollen. Also, los geht’s..


    Was ist Promio.net?
    ***************
    Statt unerwünschter Überflutung

    Kommentare & Bewertungen

    • Spocht

      Spocht, 09.04.2002, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bald golfende? Weil Du soviel damit verdienst ;c|) Gruß Spocht

    • wolmiewolfgang

      wolmiewolfgang, 22.02.2002, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben und haarklein erklärt.Alles zutreffend.Kompliment.Empfehlenswert,wirklich!

    • Dominikus14

      Dominikus14, 15.02.2002, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht,bin ganz deiner Meinung