screensavergold.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Neue Bildschirmschoner

Nachteile / Kritik

  • Irreführende Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Nullvariante

    Pro:

    Neue Bildschirmschoner

    Kontra:

    Irreführende Werbung

    Empfehlung:

    Nein

    Screensaver Gold

    Immer auf der Suche nach Möglichkeiten, im Internet Goldgruben aufzutun, bin ich auf die Seite von Screensaver Gold gestoßen. Das Prinzip ist sehr einfach: Nach einer Registrierung, bei der man neben einigen persönlichen Daten auch seine persönlichen Interessenlagen preisgeben muss (Sport, Filme, Freizeit, Computer, Technik etc...) sollte man – sobald man online ist, von Screensaver Gold Bildschirmschoner übertragen bekommen. Diese passen dann zu den angegebenen Interessenlagen, womit man das Angenehme (Infos zu interessanten Gebieten) mit dem Nützlichen (Geld!) verbinden kann. Theoretisch.

    1. Wie funktioniert die Anmeldung
    Das ist wirklich simpel.

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 26.03.2006, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "für jeden neuen eSaver 4 Cent erhält, wenn man ihn sich mindestens eine Schleife lang angesehen hat," WIE LANG IST DENN die Schleife, gemessen in Minuten oder Spots? Also falls du inzwischen mal welche gesehen hast, sonst kannst du es ja nicht w

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Lg, Christina

  • Geldverdienen beim Nichtstun!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor circa einem halben Jahr das erste mal von www.screensavergold.com gehört habe, dachte ich am Anfang, dass sich deren Angebot ja gar nicht lohnt. Aber inzwischen hat sich meine Meinung geändert.

    Auf drängen eines Freundes hin, habe ich mich dann bei Screensavergold.com angemeldet ganz unverbindlich (selbstverständlich kostenlos) angemeldet. Seither bin ich ein Ständiger Benutzer von Screensavergold.

    Aber was ist Screensavergold.com eigentlich? Ganz einfach:
    Du wirst dafür bezahlt, dass du dir Werbebildschirmschoner anderer Firmen ansiehst. Damit es auf deinem Bildschirm jedoch nicht langweilig wird, kannst du zusätzliche Screensaver abbonieren, wie z.B.

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 29.12.2003, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin seit Jahren! dabei und erhielt dann einfach vor Erreichen der Auszahlungsgrenze keine Esaver mehr. Zufall? Ich jedenfalls muss abraten!

    • Osascha

      Osascha, 16.06.2003, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde ich auch mal ausprobieren. Danke für die Info. Gruss Osascha

    • Nanny22

      Nanny22, 14.06.2003, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein hilfreicher Tip, Danke!

    • penalty

      penalty, 12.02.2003, 08:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nutze das schon 2.5 jahre gruß penny

  • Negative Erfahrungen mit Screensaver gold

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bezahlte Bildschirmschoner ...pustekuchen
    Über Screensavergold.com kann man sich aber wirklich nur aufregen
    und auch wenn ich erst seit 3 wochen dabei bin ,aber der Start
    sagt schon alles, werde ich jetzt schon meine negativen
    Erfahrungen mit diesem Webdienst freien lauf lassen,vielleicht zur
    Abschreckung für allzu optimistische unter euch :-)

    Also ich habe mich vor gut drei wochen bei Screensaver Gold angemeldet.
    Die Software verspricht das automatische herunterladen von
    Bildschirmschonern. Dabei unterscheidet sie zwischen 3 Arten von Savern.

    Erstens: die Infosaver – Diese sollen aktuelle Informationen rüber
    bringen. Durch
  • Die Idee ist einzigartig, aber leider fast nutzlos für den Benutzer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe ja schon viel ausprobiert, um Geld im Internet zu verdienen, aber screensavergold war und ist die schlechteste Möglichkeit.

    ***Worum geht es überhaupt?***

    Bei screensavergold.com, einem mittlerweile knapp 2 Jahre altem Service, geht es darum, sich Werbebildschirmschoner anzugucken, für die man bezahlt wird. Die eigenen Interessensgebiete kann man angeben, damit man immmer "persönlich" von den Schonern angesprochen ist.
    Der Download der Bildschirmschoner dauert nicht sehr lange und wird während des Surfens abgewickelt.

    ***Anmeldung***

    Um sich für diesen Service anzumelden muss man Adresse, E-mail und ein Passwort angeben, später
  • Auch offline im Internet Geld verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht über Screensaver Gold
    oooooooooooooooooooooooooooooooo

    Mit Bildschirmschonern Geld verdienen ist laut Screensaver Gold ganz leicht . Über eine Software werden animierte Bildschirmschoner mit Werbeinhalt im Flash 5 Format geladen und als bezahlte Werbung angezeigt . Je Saver bekommt man 4 Eurocent.

    Software

    Die Software ist ca 300KB und lässt sich sehr einfach installieren . Über den Manager kann man dann die Saver verwalten und anzeigen lassen . Auch eine Guthabenabfrage ist mit dabei . Das beste ist , dass man die Bildschirmschoner auch Offline ansehen kann , die Gutschrift erfolgt dann bei der nächsten Onlinesitzung

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 07.06.2002, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe lieber schöne Bildschirmschoner ohne Werbung, da ist mir der Verdienst dann absolut egal. Dein Bericht ist gut geschrieben. Gruß Rena

    • Doppellhelix

      Doppellhelix, 30.05.2002, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte den vor ca. einem Jahr auch mal drauf. Nachdem ich ca. 2 Monate nicht einen Screensaver bekommen hatte, Hab ichs wieder runtergeschmissen. Na ja, vielleicht war es damals zu früh und die hatten noch keine Werbekunden.

    • susimaus23081984

      susimaus23081984, 28.05.2002, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Beitrag mit vielen Informationen, meine Fragen zu diesem Thema wurden durch Deinen Beitrag alle beantwortet! Danke

    • sam0815

      sam0815, 28.05.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwie scheint das bei mir nicht zu klappen. Gruss Sam

  • Werbung im Tv angucken? Nö!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... Es geht nämlich auch viel besser: Mit ScreensaverGold!


    Was ist ScreensaverGold?
    -------------------------

    ScreensaverGold ist eine Software, bei der man durch das Anschauen (!) von Werbung Geld bekommt. Es ist kurz und knapp erklärt ein total normaler Bildschirmschoner, der Werbung anzeigt (in letzter Zeit oft gezeigt: Palmers ;-)). Hört sich alles ziemlich easy an, doch gibt es auch einen Haken? NEIN! Ihr könnt euch nach Lust und Laune einen Saver angucken und dabei wird euch das Geld nur so nachgeschmissen. Werbung im TV ist OUT, die Zukunft spricht: SCREENSAVERGOLD!


    Wie kam ich zu ScreensaverGold?

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 21.06.2002, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich würde mal interessieren, was Du jetzt für einen Betrag in wieviel Wochen zusammen hast!

    • Skydancer01

      Skydancer01, 20.05.2002, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das guck' ich mir mal an^^ Schau mal vorbei^^ ~Sky

    • RIPwolf

      RIPwolf, 20.05.2002, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Tipp, für mich ein sehr Brauchbarer Bericht

  • Mit Screensaver zum Gold ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vom Poinier dieses Systems ScreensaverGold ist die Idee, für Werbebildschirmschoner bezahlt zu werden.
    Dazu ist nur eine kurze Anmeldung möglich bei der E-mailadresse ,Passwort, Interessen etc. angegeben werden müssen. Aber keine Sorge SSG gilt als sehr seriöser Anbieter, ich denke die Angaben werden vertraulich behandelt. Nach der Anmeldung nun gelangt man nach dem Einloggen zum Downloadbereich. Hier kann man sich die Software des Bilschirmschoners runterladen, und danach sofort installieren und nutzen. Der Bilschirmschoner ansich funktioniert wie jeder andere auch, man stellt ihn im Windows Bereich als Standart Schoner ein und es kommen absofort interessante und bezahlte
  • Goldrausch im Internet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als im Klondike Gold gefunden wurde, strömten Massen von Menschen dorthin um reich zu werden. Sie wollten nur etwas in der Erde wühlen und die riesigen Goldklumpen, die sie gefunden haben zur Bank bringen und gut davon leben. Doch leider fanden nur wenige Leute genug Gold, um davon leben zu können. Die meisten Goldsucher blieben arm. Doch es gab Leute, die nicht nach Gold suchten, aber trotzdem reich wurden, denn sie waren klever genug, den angereisten Menschen die Ausrüstung zum Goldsuchen zu verkaufen. Wenn ich Screensavergold höre, dann muß ich an die Geschichte mit den erfolglosen Goldsuchern denken, denn schließlich kommt das Wort Gold nicht umsonst im Namen vor.

    Vor etwa

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben GrUsS, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Fanstastische Verdienstmöglichkeit und tolle Idee!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor ein paar Wochen im Netz gesurft habe, bin ich auf etwas sehr interssantes gestoßen um im Internet Geld zu verdienen, nämlich auf ScreensaverGold (www.screensavergold.com). Es gibt ja diverse Methoden um im Netz sich ein Taschengeld nebenbei mitzuverdienen, allerdings für einen Bildschirmschoner bezahlt zu bekommen, dies ist wirklich äußerst kreativ!

    Die Installation:
    =================
    Auf der Homepage, die übrigens äußerst nett gestaltet ist und sehr übersichtlich gemacht wurde, findet ihr die dazugehörige Software (ca. 2,6 MB). Die Installation ist extrem einfach gemacht. Man muß wirklich nicht viel machen, und es kann im Prinzip nichts schief gehen. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 09.05.2002, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr hilfreiche Meinung ][ MFG CHRIS ONEAL ][

  • Mit Bildschirmschonern viel Geld verdienen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit wenig Arbeit viel Geld verdienen, so liest es sich auf der der Seite von screensavergold.com. Das gefällt mir dachte ich vor 1 1/2 Jahren und lud mir die Software herunter.


    Die Idee:
    ************
    Man lädt ein Programm herunter, das immer wenn vorhanden neue Bildschirmschoner herunterlädt und abspielt. Für das Anschauen einen neues Schoners gibt es Geld! Um genau zu sein 4 Cents, und das Werben von Freunden gibt es extra Kohle. Eigentlich nicht schlecht. Hinzu kommen nicht bezahlte Schoner wie Sportnachricheten, Fußballweisheiten, erotische Werbeschoner, Wettervorhersage.



    Die Umsetzung:
    *****************
    Das Programm läuft

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte es auch kurz gehabt, hier sind wirklich nur die Schoner erwähnenswert ! Gabri

    • sp00ky

      sp00ky, 25.04.2002, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativ, enthält alles! und auch die tatsache, dass man damit praktisch nichts mehr verdient wird nicht verschleiert! das lob ich mir :)

    • Alusru

      Alusru, 23.04.2002, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich alles abgeschafft Gruß uschi.

    • Hilli

      Hilli, 22.04.2002, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin da auch, kannst abhaken! MfG Andreas