weitere aktuelle Themen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • gutes konzept geniale halle und lage der halle
  • interessante Gesetze für Minderbeschäftigte

Nachteile / Kritik

  • alles
  • deutsche regierung
  • fast kein Arbeitgeber hält sich daran

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der neue Papst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Lieben,

    ich möchte mich für einen Moment mal von meinen letzten geschriebenen Berichten über allerlei Schönheitsartikel distanzieren und mich einem Thema zuwenden, das sehr aktuell ist.

    Vor zehn Minuten wurde der neue Papst bekannt gegeben.

    Joseph Ratzinger.

    Schon vorher, in der Stunde, in der ich Fernseh geschaut habe, sah ich Menschen, die voller Erwartung in Rom standen, auf den Balkon geblickt haben, gewartet haben auf den Menschen, der das neue Kirchenoberhaupt sein soll.
    Ich habe Gesichter von Menschen gesehen, die gehofft haben, gebangt haben, und ich habe mich gefragt, was sich diese, die Menschen überhaupt wünschen, was ihnen

    Kommentare & Bewertungen

    • Joe69

      Joe69, 22.04.2005, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....kann ich da nur sagen. Ich bin gleicher Meinung wie Du: dieser erzkonservative neue Pope wird wohl nicht fähig sein (schon weil seine innere Einstellung hierzu fehlt), die katholische Kirche zu reformieren...allseits mein Beileid...GLG von Joachim

    • April

      April, 21.04.2005, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir sollten ihm auf jeden Fall erstmal eine Chance geben! Er ist extrem gebildet und stand dem bisherigen Papst sehr nahe. Persönlich hätte ich auch lieber für einen Papst aus den Ländern plädiert, wo man eben endlich versteht, da&

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 20.04.2005, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weltfremd ist. Man muss schon sehen, dass es gewisse Grundwerte gibt, welche die Kirche schützen muss (und dies muss manchmal mit Mitteln geschehen, welche nicht für jedermann "modern" sind). Ich denke aber auch, dass er die katholische

    • linnie

      linnie, 19.04.2005, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke, dass Ratzinger im Sinne von Johannes Paul II die Kirche weiterführen wird und das ja sicherlich eh nur für die nächsten paar Jahre. Als Übergangspapst wird er sicherlich sein, danach hoffe ich allerdings auf einen liberaleren

  • Arbeitsmarkt im Wandel

    Pro:

    im Vergleich zu früheren Zeiten soziale Absicherung

    Kontra:

    Arbeitslosigkeit, große Ungewissheit etc.

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Bericht habe ich anlässlich eines Schulprojektes zum Thema "Arbeit im Wandel der Zeit" geschrieben. Wenn ihr etwas auszusetzen habt oder Verbesserungsvorschläge anbringen wollt, schreibt mir bitte einfach ins Gb.

    Einleitung
    °°°°°°°°°°
    Die heutige Arbeitswelt hat sich stark verändert. Dies bezieht sich aber nicht nur auf neue verbesserte Technologien, sondern auch auf unsere Arbeitsverhältnisse.

    Aber warum arbeiten wir überhaupt?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Im Normalfall arbeiten wir, um unseren Lebensunterhalt aufzubringen, doch der Job ist in den meisten Fällen längst nicht mehr nur die Existenzsicherung. Wenn früher sogar noch für
  • Ihr seit nicht gerade die besten in sachen Hompage (Yopi)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin hier seit 22.06.2002 kann aber auch schon der 21.6 sein.
    Das Einloggen war ein bisschen kompliezeit aber es ging.Mein erstes Problem ist das wenn ich mich einlogg und ich wissen will wie denn meine Meinung ankommen und vievlie Geld ich schon habe.Das ich es meist nur nach demm ich noch eine Meinung schreibe finde.Mon sollte also gleich beim Einloggen gleich an einer Seite alles hinschreiebn so das man schnell und einfach drauf geht wo man hin will und nciht erst eine Meinung schreien.Mein zweites Problem ich habe am ersten tag 2 Meinungen geschrieben die nicht gut ankamen.Also haben ich mich am 23 .06 Sonnatg noch mal ein paar Meinungen geschrieben.die sogar sehr gut
  • Rotlicht auf Neun Live

    Pro:

    theoretisch kann man etwas gewinnen

    Kontra:

    lachhaft und es ist schwierig die sendungen ernst zu nehmen

    Empfehlung:

    Nein

    Durch langweile bin ich eben auf Neun Live gestossen und was seh ich ?
    2 Halbnackte, die sich auf einem Bett wälzen und eine Moderatorin, die versucht die Anrufe heiss zu machen, indem sie mit "erotischen" Sprüchen um sich wirft.

    Ich hab mich nur kaputt gelacht. Die Halbnackten im Hintergrund sind schon in Ordnung, die reden ja auch kein Stuss, sondern kuscheln miteinander, aber diese Moderatorin und somit wohl auch die ganze Sendung ist sehr lachhaft.

    Man ruft dort eine 0190 Nummer an und spielt mit der Moderatorin irgendwelche Spiele zum Thema "sex". Manche gewinnen Vibratoren und manche blechen nur so die 0190-Gebühren.

    Mehr passiert dann eigentlich
  • Ein "Alter" Bericht zum Thema Benzinpreiswucher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Diesen Bericht habe ich im vorigen Jahr schon einmal veröffentlicht. Aufgrund des Aktuellen Bezuges, möchte ich ihn ohne Änderungen nochmals hier einstellen, um zu zeigen wie sehr das ganze das Jahr über schwankt, und wie sehr ich recht hatte, das die Diskusssion immer wieder aufkeimt. Schließlich waren die Preise für den Liter Normal vor einem Jahr auch schon einmal bei 2,169 DM und gingen dann auf unter 1,90 DM zurück. Bald haben wir wieder den alten Höchststand erreicht, mal sehen wie es dann weitergeht!

    Vor allem der erste Abschnitt, über die Preisabsprachen, hat angesichts der Euroeinführung, und der zwar gestiegenen, aber trotzdem immer und überall gleichen Preise eine

    Kommentare & Bewertungen

    • blauersafir

      blauersafir, 02.06.2002, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne mich da zwar nicht so gut mit aus aber, guter bericht...gruss blauersafir

    • biker

      biker, 27.04.2002, 23:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich war arbeitslos - nach über 20 Jahren eingezahlter Beiträge soll der Betrag dann noch weniger werden? Natürlich gibt es immer Leute, die alles ausnutzen - aber eine solche Pauschalaussage von Effe war nicht richtig. Und Bild hatte wiede

    • greinha

      greinha, 25.04.2002, 14:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mit seinem Benehmen ist er ein GUTES Beispiel für einen großen Teil der, solche Fußball-Profis verehrenden, Kinder bzw. Jugendlichen. In JEDEM anderen Beruf würde jemand mit so einem Benehmen einfach von der Bildfläche verschwind

    • Manou

      Manou, 24.04.2002, 03:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich denke schon, das jemand , der noch nie arbeitslos war, sich ein wenig zurückhalten sollte. dumme parolen nachplappern kann jeder. aber ausgerechnet ein herr effenberg regt sich über seine steuerbelastung auf. der großteil der arbeitslos