Pfizer Centrum A-Zink Materna Capletten

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Pfizer Centrum A-Zink Materna Capletten

PZN 03937718, 03650626, 03650632
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Capletten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch ich ergänze meine Nahrung ...

    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    die Zusammensetzung der Wirkstoffe * Die praktische Einnahme

    Kontra:

    Preis ?

    Empfehlung:

    Ja

    == Wie kam ich dazu ===

    Die Tabletten von Centrum namens Matera habe ich bei einer Freundin entdeckt. Als es dann im Internet auch noch Gratis- Proben zu erwerben gab, habe ich gleich zugegriffen.



    == Wann und für wen ? ==

    Die Zusammensetzung wurde speziell für Schwangere, Stillende und Frauen mit Kinderwunsch ;-) zusammengestellt.



    == Die Verpackung ==

    Die Verpackung ist deutlich mit dem Schriftzug "Centrum Materna von A bis Zink plus DHA" versehen.
    Zudem befindet sich seitlich eine praktische Übersicht über die "Wirkorte" des Produktes : Abwehr, Gehirn, Knochengesundheit, gesunde Haut, Augengesundheit,
  • Vitamine für Schwangere und Stillende in einer Kapsel!!!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    Viele Vitamine, Spurenelemente,Mineralsto ffe, für Diabetiker, Mikronährstoffe enthalten

    Kontra:

    Der Preis mehr aber nicht negativ vieleicht der Geschmack noch sagt meine Verlobte

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Testbericht schreiben über Centrum Materna. Die Vitamine von A bis Zink sind für Schwangere und Stillende da ich ein Mann bin schreibe ich diesen Testbericht mit meiner Verlobten zusammen. Ich hoffe euch gefällt mein Testbericht. Und nun geht es auch schon los. Meine Verlobte hat Centrum Materna vom Frauenarzt verschrieben bekommen die ersten beiden waren Kostenlos die weiteren mussten wir selber bezahlen.


    Der Hersteller:
    Witehall-Much GmbH
    Regina-Protmann-Straße. 16
    48046 Münster


    Die Inhaltstoffe:
    Calciumhydrogenphosph at, Magnesiumoxid, Vitamin C, Füllstoff E 460, Eisen-II-fumarat, Maltodextrin, Trennmittel
  • Centrum-Materna für Schwangere uns Stillende

    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    das Babay bekommt extra Vitamine, Mineralstoffe

    Kontra:

    kann ich keine feststellen

    Empfehlung:

    Ja

    Centrum Materna

    Hallo heute werde ich euch mal ein Produkt vorstellen was mich seit dem 3.Schwangerschaftsmonat begleitet. Es ist das Produkt Centrum Materna. Dieses Produkt wurde speziell von Centrum für Schwangere und Stillende entwickelt.

    Aufmerksamkeit:
    Auf dieses Produkt wurde ich von meinem Frauenarzt aufmerksam gemacht und zwar aus diesem Grund da er meine Blutwerte ausgewertet hat und der Meinung war das ein paar Vitamine zusätzlich ganz gut wären. Also hat er mir eine Probepackung gegeben um die Verträglichkeit zu testen diese war sehr gut und seit dem nehme ich das Produkt.

    Verpackung:
    Die Verpackung kann immer etwas anderes Aussehen kommt