Pfizer Centrum A-Zink Materna Capletten Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von verbraucher2008

Centrum-Materna für Schwangere uns Stillende

  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

das Babay bekommt extra Vitamine, Mineralstoffe

Kontra:

kann ich keine feststellen

Empfehlung:

Ja

Centrum Materna

Hallo heute werde ich euch mal ein Produkt vorstellen was mich seit dem 3.Schwangerschaftsmonat begleitet. Es ist das Produkt Centrum Materna. Dieses Produkt wurde speziell von Centrum für Schwangere und Stillende entwickelt.

Aufmerksamkeit:
Auf dieses Produkt wurde ich von meinem Frauenarzt aufmerksam gemacht und zwar aus diesem Grund da er meine Blutwerte ausgewertet hat und der Meinung war das ein paar Vitamine zusätzlich ganz gut wären. Also hat er mir eine Probepackung gegeben um die Verträglichkeit zu testen diese war sehr gut und seit dem nehme ich das Produkt.

Verpackung:
Die Verpackung kann immer etwas anderes Aussehen kommt auf die Menge an. Ich habe mich für die 30er Packung entschieden diese finde ich sehr praktisch da dies fast einen Monat lang reicht. Es sind 30Tabletten in einer Dose drinnen beinhaltet. Die Dose sieht zum großen Teil weiß aus, außerdem kann man alle wichtigen Daten darauf lesen.

Tabletten:
Die Tabletten sind rosa und etwa 2cm lang, man kann die Tablette sehr schön in 2 Hälften teilen ideal für denn der keine großen Tabletten schlucken kann, wie ich selber auch.
Die Tablette ist ein Diättisches Nahrungsergänzungsmitttel mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.

Anwendung:
Die Anwendung kann in der Schwangerschaft und Stillzeit erfolgen. Man kann es zur Nahrungsergänzung verwenden da es Vitamine und Mineralstoffe enthält. Pro tag immer eine Tablette einnehmen.

Zusammensetzung:
Calciumhydrogenphosph at, Magnesiumoxid, Vitamin C, Füllstoff E 460, Eisen-II-fumarat, Maltodextrin, Trennmittel Talkum, Emulgator Magnesiumstearat, Nicotinsäuremid, Vitamin E, Siliciumdioxid, Stärke, Zinkoxid, Clacium-D-Pantothenat, Gelatine, Saccharose, Mangansulfat, Kupfer-II-sulfat, ß-Carotin, Füllstoff E 466, E464, E 1200, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, pflanzliches Öl, z.T. gehörtet, Folsäure, Kaliumjodid, Biotin, Natriumselenit, Vitamin D3, Vitamin B12, Farbstoff E120, E 171

Eigene Meinung:
Mir hilft die Tablette sehr gut meine werte sind besser gewurden und man tut tut dem ungeborenen auch einen gefallen. Der Preis ist zwar bei einer 30er Packung mit 9,95Euro etwas hoch aber was tut man nicht alles für das kleine Wesen im Bauch.

Fazit: Ein Medikament was Mutter und Baby im Bauch bekommt.

18 Bewertungen, 6 Kommentare

  • ko123456

    27.06.2008, 12:33 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. viele Grüße

  • ingoa09

    26.06.2008, 13:29 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

  • bambie34

    26.06.2008, 12:56 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Tanja

  • anonym

    29.04.2008, 19:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Derg

  • Bunny84

    29.04.2008, 15:20 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Einen schönen Tag und liebe Grüße Anja

  • NancyNoack

    29.04.2008, 13:50 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Dienstag