Pfizer Centrum A-Zink Materna Capletten Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von ratzeburger2008

Vitamine für Schwangere und Stillende in einer Kapsel!!!

  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

Viele Vitamine, Spurenelemente,Mineralsto ffe, für Diabetiker, Mikronährstoffe enthalten

Kontra:

Der Preis mehr aber nicht negativ vieleicht der Geschmack noch sagt meine Verlobte

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch ein Testbericht schreiben über Centrum Materna. Die Vitamine von A bis Zink sind für Schwangere und Stillende da ich ein Mann bin schreibe ich diesen Testbericht mit meiner Verlobten zusammen. Ich hoffe euch gefällt mein Testbericht. Und nun geht es auch schon los. Meine Verlobte hat Centrum Materna vom Frauenarzt verschrieben bekommen die ersten beiden waren Kostenlos die weiteren mussten wir selber bezahlen.


Der Hersteller:
Witehall-Much GmbH
Regina-Protmann-Straße. 16
48046 Münster


Die Inhaltstoffe:
Calciumhydrogenphosph at, Magnesiumoxid, Vitamin C, Füllstoff E 460, Eisen-II-fumarat, Maltodextrin, Trennmittel Talkum, Emulgator Magnesiumstearat, Nicotinsäuremid, Vitamin E, Siliciumdioxid, Stärke, Zinkoxid, Clacium-D-Pantothenat, Gelatine, Saccharose, Mangansulfat, Kupfer-II-sulfat, ß-Carotin, Füllstoff E 466, E464, E 1200, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, pflanzliches Öl, z.T. gehörtet, Folsäure, Kaliumjodid, Biotin, Natriumselenit, Vitamin D3, Vitamin B12, Farbstoff E120, E 171.


Der Preis:
Wir haben pro Packung mit 30Kapseln bei der Internetapotheke myCare.de 12.28Euro bezahlt. Man bekommt die Tabletten auch als 90er also für 3 Monate dort bezahlt man dann 24,48Euro bezahlen.


Die Verpackung:
Die Verpackung ist Weiß also die Dose mit rosa, gelb Zeichen und schwarzer Schrift. Auf der Verpackung stehen die Zutaten, Zusammensetzung drauf. Außerdem noch viele weitere Hinweisse.


Die Tabletten:
Die Tabletten sind 2cm groß und man kann sie in der Mitte trennen um sie leichter einzunehmen lassen. Pro Tag immer eine nehmen mit viel Wasser. Die Tablette ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Diät Basis.


Die richtige Anwendung:
Mit viel Wasser pro Tag immer eine nehmen während der Schwangerschaft und wenn man möchte auch während der Stillzeit eine nehmen pro Tag mit Wasser. Nicht mehr annehmen als mit ihrem Frauenarzt abgesprochen ist da man sonst das Gegenteil erreichen kann wenn zu viele Vitamine vorhanden sind einfach Frauenarzt fragen.


Hinweis für Diabetiker:
Centrum Materna ist für Diabetiker geeignet ohne Anrechnung von Broteinheiten (BE).


Eigene Meinung von uns:
Wir vergeben 5 von 5 Sterne und empfehlen können wir es euch auch da es einfach gut ist der Preis ist vielleicht ein wenig zu hoch aber was macht man nicht alles für sein kleinen Spatz im Bauch oder. Eine Packung hält bei uns immer 30 tage da man pro Tag eine Kapsel nehmen soll. Ich finde es sehr gut das es so was für die Mama und das Baby gibt durch das Nahrungsergänzungmittel Centrum Materna enthalten sind dort zum Beispiel Vitamine, Mineralstoffen und Spurenelementen und die Tabletten sollen außerdem denn weiblichen Körper auf eine Schwangerschaft vorzubereiten. Leider wird das Mittel von Materna immer teurer.


Mit freundlichen Grüßen
ratzeburger2008 & Verlobtee

19 Bewertungen, 9 Kommentare

  • presscorpse

    19.10.2008, 22:22 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Clyde_Carson

    19.10.2008, 21:41 Uhr von Clyde_Carson
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Niedersachsen, würde mich über eine Rückbewertung freuen :-)

  • Puenktchen3844

    19.10.2008, 19:19 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG**********

  • Bunny84

    19.10.2008, 18:26 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß sende ich dir.

  • Clarinetta2

    19.10.2008, 17:36 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • sigrid9979

    19.10.2008, 17:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse dein Bericht, lg Sigi

  • tina08

    19.10.2008, 17:00 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • racheane

    19.10.2008, 16:58 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    ###Liebe Grüße, Anne###

  • Jerry525

    19.10.2008, 16:16 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet---lg JERRY