Abtei Haar Vital Kapseln

ab 4,90
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Haar Vital Kapseln sind eine Zusammensetzung aus Zink und wertvollen B-Vitaminen, fördern ein gesundes Haarwachstum und sorgen für kräftiges und volles Haar.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Abtei Haar Vital Kapseln im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Abtei Haar Vital Kapseln

EAN 4026600345002
PZN 04262381
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Kapseln

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wer wenig Fleisch bzw. tierische Produkte isst für den sind diese Kapseln eine gute Nahrungsergänzung um den Zinkhaushalt vor allem fürs Haar
  • Nichts!!
  • Zusammensetzung Wirkstoffbasis keine Nebenwirkung Wirkung

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts, wenns nicht wirkt schadet es auch nicht
  • Bockmist hoch drei!!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Mittel gegen Haarausfall

    4
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Zusammensetzung Wirkstoffbasis keine Nebenwirkung Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es handelt sich hier um kein verschreibungspflichtiges Medikament, sondern ich kann es einfach aus jeder Apotheke bekommen. Die Kapseln dienen als Nahrungsmittelergänzung und sollen dem Haar helfen, schneller zu wachsen und stärker in den Haarwurzeln zu werden. Die Kapseln von Doppelherz enthalten etwa 150 mg Hirseextrakt mit Auszügen aus der Hirse. In der Zusammensetzung der einzelnen Bestandteile sind außerdem Biotin, Zink, B-Vitamine, Vitamin C und Weizenkeimöl enthalten. Worauf ganz verzichtet wurde, sind chemische oder synthetische Zusätze, die dem Körper nach mehrmaliger Einnahme schaden könnten.
  • Für kräftiges und gesundes Haar

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Abtei Haar Vital Kapseln

    Seit einigen Jahren habe ich das Problem, dass mir die Haare mehr und mehr
    ausfallen. Das merke ich immer beim Waschen meiner Haare. Dann liegen
    jede Menge dieser Dinger in der Wanne und irgenwie wundert mich das
    immer wieder, hatte ich das in der Vergangenheit nie
  • Endlich wieder Haare

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Nebenwirkungen:  erträglich

    Pro:

    Nichts!!

    Kontra:

    Bockmist hoch drei!!

    Empfehlung:

    Nein

    Auch so ein Sch... Zeug!! Ich frage mich immer wieder, wie sowas noch auf dem Markt ist?? Gibt es denn wirklich so viel " leichtgläubige Menschen, die diesen Versprechen glauben???
  • Wenn die Haare "Hilfe" rufen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    Wer wenig Fleisch bzw. tierische Produkte isst für den sind diese Kapseln eine gute Nahrungsergänzung um den Zinkhaushalt vor allem fürs Haar

    Kontra:

    bisher nichts, wenns nicht wirkt schadet es auch nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Wie gesagt, ich sage JA zu den Kapseln, aber was eine Empfehlung angeht, das muss jeder für sich entscheiden.
    Normalerweise bin ich kein Freund von Nahrungsergänzungspillen, bei Abtei jedoch mache ich eine Ausnahme. Und meine Haare sind es mir wert.

Abtei Haar Vital Kapseln im Vergleich