Deutsche Bahn AG Niedersachsen-Ticket

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Deutsche Bahn AG Niedersachsen-Ticket

gelistet seit 11/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, großer Geltungsbereich
  • Je mehr Mitfahrer, desto günstiger
  • Der Preis

Nachteile / Kritik

  • in der Woche erst ab 9:00 Uhr gültig, nur Nahverkehr kann genutzt werden
  • Wenn man alleine oder zu zweit reist.
  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Deutsche Bahn im Logikwahn

    Pro:

    Der Preis

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das Niedersachsen-Ticket der deutschen Bahn ist eine lustige Möglichkeit, von A nach B zu kommen und dabei über C zu fahren. Manager, Kalkulatoren der deutschen Bahn haben sich in den letzten Jahren die Köpfe darüber zerbrochen, wie man mehr Kunden anlocken könnte und sind zu dem Schluss gekommen, dass mit einem Eintages-Flatrate-Ticket, das in keinem Verhältnis zum Deutschlandticket steht, vielfach soviele Kunden angelockt werden können.

    Würde die Bahn eine Logik verfolgen, so müsste ein Niedersachsen-Ticket ein sechzehntel des Deutschlandtickets kosten - also 2,75 Euro. Leider ist keines der betreffenden Bundesländer ein
  • Super Möglichkeit, wenn man wenig Geld hat, aber viel vorhat!

    Habe sehr gute Erfahrung mit dem Niedersachsen Ticket. Wenn man sich Mitfahrer sucht zahlt man pro Person nur noch ca. 5 Euro. Ideale Möglichkeit, um mit mehreren Leuten zu Festivals zu fahren und Fahrgemeinschaften zu bilden.
  • Ich fahre gerne durch Niedersachsen

    Pro:

    Lese Bericht

    Kontra:

    Lese Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahungs Bericht zu Deutsche Bahn AG Niedersachsen-Ticket

    Einleitung

    Hallo liebe Mitglieder und Gäste Leser. Heute möchte ich meine Erfahrung über die Deutsche Bahn und ihre Fahrschein und Tarif Angebote euch mal berichten.
    In den letzten 3 Jahren muss ich sehr oft mit der Deutschenbahn Reisen. Meistens allerdings fahren wir von Bremen nach Mainz zu meiner Familie. Allerdings fahren wir auch oft nach Hamburg, Hannover oder Bremerhaven. Auf den reisen erleben wir bei der Buchungen oft viele Überraschungen beim Ticket kauf und auch während der reisen mit dem Zug.
    Hier nun meine Erfahrung zu dem Niedersachsen
  • So viel Spaß für so wenig Geld!

    Pro:

    Preis, großer Geltungsbereich

    Kontra:

    in der Woche erst ab 9:00 Uhr gültig, nur Nahverkehr kann genutzt werden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein bekennender Bahnfahrer. Nicht selten stehe ich auf den verschiedensten Bahnhöfen Deutschlands. Häufig kommt es dabei vor, dass niedersächsische Städte von mir besucht werden, denn die Entdeckerlust und Shoppingsucht ist groß und die eigene Stadt wird einfach irgendwann langweilig. Also schnell ein paar Sachen gepackt und die beste Freundin geschnappt und los geht’s. Leider gehöre ich zu den (wenigen) bedauernswerten Studenten in Niedersachsen, die über kein Niedersachsenticket verfügen. Alle anderen Unis in Niedersachsen bieten für ihre Studenten Semestertickets an, mit denen sie das gesamte Bundesland kostenlos bereisen können. Nicht so in Lüneburg. Hier hat man als Student

Deutsche Bahn AG Niedersachsen-Ticket im Vergleich

Hersteller Deutsche Bahn AG deutsche-bahn-ag