Dr. Best Gelkopf Zahnbürste

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

Produktbeschreibung

Dr. Best Gelkopf Zahnbürste

EAN 4026600001915, 4026600130868
PZN 04551398, 04551381
gelistet seit 08/2006

Allgemeine Informationen

Typ Zahnbürsten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Djangos ** Gelkopf....Top oder flop? **

    Pro:

    Top Gelkopf, passt sich an den Zähnen an uvm.

    Kontra:

    wenn überhaupt der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer, heute wird gebürstet und dass nicht ohne, denn was gibt, es Wichtigeres als die gründliche Zahnpflege. Viele von Euch kennen es, welche Zahnbürste ist gut, welche Härte brauch man, was ist besser, elektrisch oder eben die normale Zahnbürste. Ich hab da mal eine wissenschaftliche Studie gemacht *ggggg* und mal eben über 10 Jahre Dr. Best Erfahrungswerte gesammelt. Ich habe sehr viele Zahnbürsten von Dr. Best getestet und alle für gut empfunden, bis auf den Preis, der ist schon happig. Aber mir geht es um Pflege, um Reinheit, soweit dies mit einer Zahnbürste möglich ist. Heute will ich Euch über die Dr Best Gelkopf berichten, denn ich finde sie ist einen Bericht Wert, weil sie
  • Manchmal mach ichs per Hand und nicht elektrisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll es mal um ein Produkt gehen welches sehr oft von mir genutzt wird... Zwar nicht täglich aber dennoch sehr häufig... Und bevor nun die ekel Anfälle kommen... Ich putze mir die Zähne sonst mit einer Elektro Zahnbürste... Eine Handzahnbürste, um welche es heute gehen soll nutze ich wenn meine Elektrische mal wieder leer ist oder ich Unterwegs bin. Ab und zu nutze ich sie auch morgens wenn ich keine Lust auf die Geräusche von der elektrischen habe ^^.
    Es soll um die Zahnbürste

    Dr. Best GelKopf gehen


    Verpackung
    .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•.
    Verpackt ist die Zahnbürste in einer art kleinem Karton. Innen ist eine
  • Mein kleines Gelköpfchen

    Pro:

    Gute Putzwirkung und angenehmes Gefühl

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Alle paar Wochen braucht der Mensch eine neue Zahnbürste. Meine letzte Bürste – von Signal – war in einem Bonuspack. Da ich mit der Bürste nicht zufrieden war, beschloss ich, wieder zu meinen altbewährten Dr. Best-Bürsten zurückzukehren. Bei meinem Einkauf entdeckte ich, dass es von Dr. Best eine neue Bürste gibt, nämlich die

    Dr. Best Gelkopf Zahnbürste

    Mit 3,49 Euro sicher nicht ganz billig, dennoch habe ich mich für das gute Stück entschieden. Übrigens in der Stärke „mittel“.


    ***Die Verpackung***
    Die ist genauso neu wie die Zahnbürste selber. Nix mehr mit schlichter Blisterverpackung auf Papphintergrund. Nee, hier stellt die Verpackung gleich ein