Glade by Brise One Touch Fresh Cotton

Brise-one-touch-fresh-cotton
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

Produktbeschreibung

Glade by Brise One Touch Fresh Cotton

gelistet seit 08/2006

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frische Wäsche auf Knopfdruck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    … das klappt leider nicht, aber nach frisch gewaschener Wäsche riecht es dann im Bad.

    Aber mal ganz von vorn.

    Seit einigen Monaten befindet sich auch bei uns im Bad das Teil was übel riechende Gerüche etwas erträglicher macht. Da ich aber kein Freund von Raumerfrischern bin, schon gar nicht in irgendwelchen Obst oder Blumenrichtungen, habe ich mich dazu entschlossen die Frisch gewaschene Wäsche oder vielmehr das


    °°° Johnson Brise One Touch „Fresh Cotton“ °°°



    ~~~ Verpackung und drumrum ~~~

    Der Spender und die Duftkartuschen befinden sich in einer durchsichtigen Plastikhülle die auf einem Karton befestigt ist.
    Die Verpackung ist einfach gestaltet und sieht auf den ersten Blick nicht sonderlich ansprechend aus. Es fällt einem sozusagen nicht sofort ins Auge. Im dezenten blau-weiss gehalten …schlicht halt. Es handelt sich um ein Nachfüllspray, also muss man die dementsprechende Halterung schon dafür haben. Auf der rechten Seite der kleinen Schachtel kann man die Gebrauchsanweisung lesen und auf der Rückseite findet man noch andere Herstellerangaben und auf der linken Seite der Schachtel weitere wichtige und informative Warnhinweise über die Benützung des Sprays.

    Das Brise One Touch bekommt man auch noch in vielen anderen Duftrichtungen. Z.B.
    Wild Flowers, Cool Air, Fresh Apple, Summer Bouquet, Vanille, Limone, Ocean, Exotic Fruits. Also man sieht, die Auswahl ist hier sehr groß und es gibt für alle Nasen den passenden Duft

    Die Inhaltsstoffe sind alpha-Hexyl-Zimtaldehyd, 2-(4-tert-Butylbenzyl)Propopnaladehyd,
    7-Hydrocitronella, Benzylsalicylat.

    Der Preis ist einigermaßen erschwinglich, dennoch nicht ganz billig. Bei den Nachfüll-katuschen kann man mit einem Preis von 1,79 gut rechnen.




    ~~~ Gebrauch ~~~


    Zunächst legt man die Duftkartusche in den Brise One Touch Dufthalter und dückt diese leicht hinein bis sie einrastet. Oberhalb der Kopfhöhe von Kindern ist es unbedingt aufzuhängen. Der Klebestreifen an der Wand dient zur einfachen Befestigung. Jetzt tippt man das Minispray nur kurz an um den fein zerstäubten Frischeduft zu versprühen. Zum Wechseln der Duftkartusche den Brise One Touch Dufthalter aufklappen und die leere Kartusche aus der Halterung entfernen.

    Ganz einfach eben …



    ~~~ Hersteller ~~~


    Johnson Wax GmbH
    Haan
    Deutschland

    SC Johnson GmbH
    Wien
    Österreich

    Hotline:
    (D) 0180 - 52 52 233 (0,12€ pro Minute)
    (A) 0800 - 29 59 13 (Nulltarif)

    Johnson Wax GmbH
    - Beratungsdienst -
    Postfach 1355
    D-42757 Haan

    www.scjohnson.de



    ~~~ Fazit ~~~

    Einfache Handhabung für die Nachfüllkatuschen, kann man nicht anders sagen. Der Geruch ist für mich einigermassen tragbar. Es riecht allerdings so ungefähr nach frisch gewaschener Wäsche, dennoch muss man sehr aufpassen das man wirklich nur einmal sprüht, den zwei oder dreimal sind schon nicht mehr zu ertragen und verbreiten sich auch in rasanter Geschwindigkeit in der gesamten Wohnung.
    Wie bei allen Raumerfrischern auch übertünchen sie nur den schlechten Geruch, aber auf eine erträgliche Weise und ich muss sagen das in manchen Fällen eine geniale Erfindung ist, auch wenn ich lieber nur das Fenster öffnen möchte.
    Dennoch ist es eine gute Erfindung und für mich immer noch der beste Duft.



    Somit bedanke ich mich mal wieder fürs Lesen und wünsche Euch einen brüllend schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Binki







    °°° Meine Berichte werden auch bei Ciao unter dem Namen BINKIE veröffentlicht °°°