Kölln Müsli Schoko Kirsch

Koelln-muesli-schoko-kirsch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

Produktbeschreibung

Kölln Müsli Schoko Kirsch

gelistet seit 05/2007

Allgemeine Informationen

Typ Müsli

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtig schokoladiges Hafermüsli, das für Abwechslung sorgt

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    relativ hoher Zuckeranteil

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich weiß, dass Fertig-Müslis nicht so gesund sind, wie sie vom Hersteller beworben werden, greife ich hin und wieder auch zu so einem Produkt. Beispielsweise, wenn zum Kochen keine Zeit ist und "Stulle mit Brot" zu langweilig ist. Am liebsten mische ich mir Müslis selbst zusammen, da diese ohne Zucker auskommen dürfen. Zur Abwechslung darf es auch mal ein gekauftes sein. Wie beispielsweise dieses von Kölln.

    Zutaten

    Das Müsli besteht zu 67 % aus Vollkornhaferflocken, aus 10 % feinherber Schokolade, Zucker, Hafer-Vollkornmehl, Invertzuckersirup, Weizenmehl, getrockneten Cranberrys, gefiergetrockneten Sauerkirschen, fettarmem
  • Schoko-Kirsch-Müsli - mit Cranberries ;)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, preis-Leitstung sehr gut, gute Zutaten

    Kontra:

    Cranberries :D

    Empfehlung:

    Ja

    Ein freundliches Hallo an alle Müsli-Liebhaber!

    Heute geht es um ein super leckeres Müsli, das ich mir am Wochenende gekauft habe nach langem zögern und durchweg begeistert bin.
    Und nun:
    Fröhliches Sabbern ;)

    oOo _WiE iCH DAZU KAM _oOo
    Ich liebe Milch. Und Milch ist mit den passenden Cerealien noch besser ;) Daher kaufe ich mir ab und zu mal eine Packung Müsli oder andere Flocken. Das Kölln Müsli ist jetzt das zweite Müsli das ich ausprobiere und mochte.
    Gefunden habe ich es bei Lidl (das andere auch) und dort war es eine bestimmte Zeit zu einem Sonderpreis erhältlich. Wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr noch welches, ansonsten führt
  • fruchtig-schokoladige Versuchung

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker, sättigend, gut bekömmlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich sehr gerne Müsli esse, zum Frühstück und auch als Zwischenmahlzeit, probiere ich auch oft neue Produkte aus. Ich habe zwar mein Lieblingsmüsli, bin aber für Neues offen.
    So auch vor ein paar Wochen beim Einkaufen, da fiel mir folgendes Produkt im Müsliregal auf

    Kölln Müsli Schoko Kirsch
    *******************************


    Einkauf und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich kaufe meistens Müslis mit Schokoladestückchen drin, das gehört bei mir einfach dazu, auch wenn diese gerade zu wahren Kalorienbomben werden können. Ich denke, in Maßen verzehrt, ist das in Ordnung.

    Das neue Müsli habe ich bei EDEKA gekauft. Eine Packung mit 600

Kölln Müsli Schoko Kirsch im Vergleich