Millionär. CD (Hörbuch)

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007

Produktbeschreibung

Millionär. CD (Hörbuch)

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2007

Allgemeine Informationen

Hersteller / Verlag Argon Verlag

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurzweilige Geschichte, brillianter Erzähler

Nachteile / Kritik

  • überhaupt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Extrem kurzweilig

    Wer nach kurzweiliger Unterhaltung sucht, dem kann ich "Millionär" nur empfehlen. Selten hab ich über die Figuren und Situationen eines Hörbuches so lachen müssen, und das auch nach wiederholtem Anhören. Liegt neben der Geschichte selbst auch am wirklich brillianten Erzähler C.M. Herbst.
  • ...millionär...

    Pro:

    Toll gelesen, amüsant, witzig...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    „Ein Drittel der Menschheit ist bekloppt. Manchmal ist es auch die Hälfte, das hängt vom Wetter ab. Unsinn? Vielleicht erklärt mir dann ja mal jemand, warum fast alle Fußgänger bei den ersten Regentropfen sofort ein unfassbar blödes Gesicht machen und die Schultern hochziehen. Glauben sie im Ernst, sie würden durch eine dämliche Grimasse und hochgezogene Schultern auch nur einen einzigen Tropfen weniger Regen abkriegen? Das ist eine rhetorische Frage mit einer sehr, sehr traurigen Antwort: Sie glauben es!“ Mit diesen Worten beginnt „Millionär“, ein Hörbuche, welches ich kürzlich gehört habe.



    DIES UND DAS…

    ¸.**¨)
    (¸.*´ : (¸.*´ :
  • Millionär

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    *****************************************

    Millionär

    *****************************************

    Der Autor des Buches ist Tommy Jaud. Gesprochen wird das Hörbuch von Christoph Maria herbst. Das Hörbuch kostet 11 Euro und erschien im Argon Verlag. Es besteht aus 4 Cds.


    Inhalt :

    Simon Peters den wir schon in " Vollidiot " kennen gelernt haben wohnt in einer bescheidenen kleinen Wohnung und empfängt Harz 4. Trotzdem ist er jeden Tag beschäftigt den Simon ist von so vielen Dingen genervt. z.B. vom Leuten einer Kirchturmglocke oder seiner neuen Nachbarin über sich. Auch versucht er jeden Tag die Welt zu verbessern. Er beschwert sich bei
  • Ich wär so gern Millionär ;-)

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,

    da ich durch meinen Umzug nun jeden Tag einfach 1 Stunde zur Arbeit fahre habe ich bei allen Freunden und Bekannten nach Hörbüchern gefragt um mir die Zeit im Auto zu versüßen. Hier nun ein weiteres Hörbuch:

    Millionär - Tommy Jaud

    Das Hörbuch besteht aus 4 CD´s . Gesamtdauer 278 Minuten

    Sprecher: Christoph Maria Herbst ( bekannt auch aus der TV-Serie Stromberg )

    Über den Preis kann ich nicht viel sagen, denn ich habe dieses Hörbuch nur ausgeliehen, meine Recherche im Internet hat ergeben das es für ca 15-20 Euro zu haben ist.


    ****Über den Autor :****

    Tommy Jaud wurde am 16. Juli 1970 im fränkischen
  • Der Beschwerdemillionär

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Nach den ganzen Technikberichten gibt es heute Abend mal wieder ein anderes Thema. Als stolzer Besitzer eines IPODs und großen Fans diverser Hörbücher möchte ich euch heute meine tägliche Ablenkung vom Busfahren vorstellen.
    Ich fahre täglich etwa 30 Minuten mit dem Bus zur Uni. Und das kann echt tödlich sein, liegen doch auf der Strecke sowohl eine Grundschule und ein Kindergarten als auch die medizinische Fakultät. Und glaubt mir, der Niveauunterschied ist nicht allzu groß. Ohne Beschallung halte ich einen mit Medizin-Erstsemestler überfüllten Bus keine 30 Minuten durch... Daher habe ich mir kürzlich mal wieder ein neues Hörbuch besorgt. Ich weiß, auch das hält