Rexona Sensitive Women, Deo Spray

Wirkt-garantiert
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008

Produktbeschreibung

Rexona Sensitive Women, Deo Spray

EAN 8717163591406
gelistet seit 01/2008

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Deo-Spray

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Zartes Blümchendeo~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich ein bisschen über das Rexona Deopsray 'Sensitive' schreiben.

    Kaufanreiz

    Die mit besten Erfahrungen zwecks Wirksamkeit hatte ich, bis auf eine Ausnahme, mit Rexona Sprays gemacht.
    Eigentlich habe ich schon fast alle Sorten durch, nur das Sensitive fehlte hierbei noch.
    Nach kurzem Schnuppertest entschied ich mich, es mitzunehmen.
    Wichtig ist mir bei Deos auch immer, das kein Alkohol enthalten ist, das vertrage ich auf der Haut nämlich gar nicht.

    Preis und Kaufort

    Gekauft habe ich das Deo mit 150ml Inhalt bei Müller für 1,79 Euro.
    Die Sorte 'Sensitive' ist nur noch bei Müller und in einigen
  • Mein täglicher Schutz...

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Nein

    So,
    nachdem ich heute das Bad geputzt habe, ist mir dann aufgefallen dass ich ja mal über Rexona Deo Woman Sensitive Berichten könnte…
    Selbst wenn der Sommer dieses Jahr nicht so aktiv war, ist ein gutes Deo schon notwendig… Schon allein für den Sport, denn wer mag schon gern rumstinkern, auch wenn einige es in der Mukki Bude anscheinend nicht stört, da muss man sich echt manchmal die Nase zuhalten :o)
    Und jenachdem wie viel auf Arbeit zu tun ist komm ich auch manchmal ganz schön ins Schwitzen, und es währe mir höchst unangenehm wenn ich dann müffeln würde. Nene, das gibt's bei mir nicht.

    Verpackung
    .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•.
  • Engelchens Aktivitätsformel

    Pro:

    Wirkung, Duft, akzeptabler Preis, Ergiebigkeit, Design der Dose

    Kontra:

    nichts, nada, nothing

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine Lieben,

    nach einer morgendlichen Dusche brauche ich anschließend immer ein Deo Spray oder Roll-On, damit ich mich auch den ganzen Tag lang schön frisch fühle. Eine ganze Weile habe ich Deo Roll-Ons verwendet. Allerdings habe ich eines Tages meine Meinung darüber geändert und dachte, dass Deo Sprays doch effektiver sind. Daher habe ich mich mal auf die Suche nach einem solchen Spray gemacht. Dabei habe ich dann das Rexona Women Sensitive entdeckt. Ob es tatsächlich effektiver als ein Roll-On ist, werde ich euch nun verraten.


    Preis und Kaufort

    Gefunden habe ich das Rexona Spray in einer dm-Drogerie. Es ist aber auch in allen