Angelcare AC 301 R

Angelcare-ac-301-r
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Produktbeschreibung

Angelcare AC 301 R

gelistet seit 12/2006

Allgemeine Informationen

Anzahl Kanäle 2
Frequenzbereich 40 Megahertz
Geräte-Typ Audio-Babyphone
Reichweite 250 Meter

Ausstattung

Anzahl Geräte 3
Bewegungsmelder vorhanden
Einstellbare Melodien nicht vorhanden
Gegensprechfunktion nicht vorhanden
Kameraüberwachung nicht vorhanden
Reichweitenwarnung vorhanden
Temperaturüberwachung vorhanden
Voice Control (VOX) nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wir als Eltern fühlen uns beruhigter das wir schnell was machen können falls Alarm ausgelöst werden sollte
  • Anwendung,Sicherheitsgefühl,Nachtlicht,verschiedene Einstellmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist sehr hoch
  • Der Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier hör ich alles von meinem Kind ...

    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich euch das Babyphone beschreiben für was wir uns endlich entschieden haben, nach dem wir nun schon mehrere getestet hatten, aber doch leider immer wieder enttäuscht wurden.
    Bei dem Angelcare AC 301 R kann uns das nicht mehr passieren.

    Gekauft habe ich es bei Ebay, als Neuware aber von einem privaten Verkäufer, somit ohne Garantie dafür aber Günstiger, der Neupreis war damals, als das Gerät Neu auf den Markt kam 159€, ich hatte nur 80€ gezahlt. Für mich hat das völlig ausgereicht, bereue es auch nicht.

    Das Angelcare AC 301 R, hat eine ganze Menge zu bieten, es ist nicht nur ein normales Babyphone, sondern es überwacht auch die Atmung von dem Kind, zum
  • Lebensretter Angelcare AC-301 - R

    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Wir als Eltern fühlen uns beruhigter das wir schnell was machen können falls Alarm ausgelöst werden sollte

    Kontra:

    Der Preis ist sehr hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich bin eine sehr nervöse Mama die 2006 ihr erstes Baby bekommen hat und ich habe mir damals schon das Angelcare AC 301 - R zugelegt. Es hat einen sehr hohen Preis mit 159,90 Euro gehabt. Aber das war uns egal. Wir wollten einfach sicher sein das es unserem Baby gut geht, und wir als Eltern nicht mehr so ganz nervös an der Zimmertüre oder sogar am Bettchen stehen um zu schauen das es unserem Baby gut geht und ob es noch Atmen tut. Es gibt einem einfach eine Sicherheit mit den Bewegungsmatten und wenn die Atmung vom Baby mal ausbleiben sollte gibt das Angelcare recht schnell alarm es ist laut aber ich denke allein vor schreckt beginnt das Baby wieder zu Atmen. Das Babyphone selber ist
  • Ruhige Nächte ohne Angst

    Pro:

    Anwendung,Sicherheitsgefühl,Nachtlicht,verschiedene Einstellmöglichkeiten

    Kontra:

    Der Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Ich als eher unruhige Mutter war ganz begeistert,als ich zum ersten Mal vom ,,Angelcare" gehört habe,denn der Hersteller verspricht:"Angelcare überträgt nicht nur jedes Geräusch aus dem Kinderzimmer, sondern spürt auch die kleinste Bewegungen Ihres Babys, sogar
    seine Atembewegungen".
    So war klar,das ich es haben will,und gekauft habe ich es letztendlich bei:

    Schnuller Babyfachmarkt
    zum Preis von 149,99.
    Zu der Zeit gab es die Aktion,das ein Windeleimer gratis dazu gegeben wurde,inkl. Kassette,der sonst alleine fast 40 Euro gekostet hätte.
    Diese Aktion gibt es immer nur kurze Zeit und zwischendurch,es lohnt sich also,zu gucken und wenn es noch geht,evtl.

Angelcare AC 301 R im Vergleich

Hersteller Angelcare angelcare
Weitere interessante Produkte