Stamm Bodyfit Oregon XT3

Stamm-bodyfit-oregon-xt3
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008

Produktbeschreibung

Stamm Bodyfit Oregon XT3

gelistet seit 02/2008
Hersteller Stamm Bodyfit, http://www.stamm-bodyfit.de/
stamm-sport-freizeit-gmbh
weitere Stamm Bodyfit Crosstrainer

Allgemeine Informationen

Typ Crosstrainer

Ausstattung

Bremssystem Band
Display vorhanden
Maximales Benutzergewicht 100 Kilogramm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Design, stabil und gut um eini paar Kalorien zu verbrennen
  • eventuell der Preis

Nachteile / Kritik

  • Mögliche Probleme beim Zusammenbau
  • Verarbeitung, Computer ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... einmal und nie wieder ...

    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  durchschnittlich

    Pro:

    eventuell der Preis

    Kontra:

    Verarbeitung, Computer ...

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++ STAMM BODYFIT OREGON XT3 CROSSTRAINER +++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Heute möchte ich über einen Heimtrainer berichten, den ich schon seit etwas längerer Zeit besitze. Der Name oder die Marke des Fitnessgerätes, also Oregon, hat mir eigentlich von Anfang an nichts gesagt. Auch im Internet konnte ich nicht viel über Geräte des Herstellers herausfinden. Aufmerksam darauf geworden bin ich durch Webmiles, denn die hatten den Hometrainer eine Zeit lang für ca. 40000 Meilen im Sortiment.

    Bevor man das Gerät das erste Mal verwenden konnte, musste man es natürlich erst einmal aufbauen,

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 27.05.2009, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • Just86

      Just86, 05.03.2009, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • 4money

      4money, 02.02.2009, 04:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und guten Wochenstart...chris:::

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Schön gemächlich und nicht übertreiben!

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Schönes Design, stabil und gut um eini paar Kalorien zu verbrennen

    Kontra:

    Mögliche Probleme beim Zusammenbau

    Empfehlung:

    Ja

    Um sich körperlich fit zu halten, gibt es genügend Möglichkeiten dies in die Tat umzusetzen wie durch eine Sportart seiner Wahl oder einfach nur durch regelmäßige Bewegung, die durchaus auch mittels eines Fitnessgerätes stattfinden kann.
    An Fitnessgeräten gibt es dafür eine ganze Menge, wobei natürlich vor allem diejenigen recht gefragt sind, mit denen man die unterschiedlichsten Körperpartien ansprechen und trainieren kann.
    Ich selbst hatte diesbezüglich wie vermutlich die meisten kleinere Gerätschaften, die man nach Lust und Laune halt hervor geholt hatte und dann damit diverse Übungen machte.
    Was ich mir jedoch schon länger zulegen wollte war einen Stepper oder ähnliches,

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • blackangel63

      blackangel63, 18.09.2008, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • Jerry525

      Jerry525, 09.08.2008, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende sh lg Jerry

    • ingoa09

      ingoa09, 19.07.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, dass ich kein BW mehr frei habe. Schon die Überschrift und die Einleitung sind vorzüglich... Liebe Grüße, Ingo

Stamm Bodyfit Oregon XT3 im Vergleich

Alternative Crosstrainer
Weitere interessante Produkte