Trimm Maxx Crosstrainer

Trimm-maxx-crosstrainer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

Produktbeschreibung

Trimm Maxx Crosstrainer

EAN 4016471065925
gelistet seit 04/2004

Allgemeine Informationen

Typ Crosstrainer

Ausstattung

Bremssystem Magnet
Display vorhanden
Maximales Benutzergewicht 100 Kilogramm
Schwungmasse 5 Kilogramm
Transportrollen vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mir macht es Spaß

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    leichtes Aufbauen, günstiger Preis

    Kontra:

    schwer zu verstauen, angaben des Computers nicht genau

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir den Trimm Maxx bei OTTO bestellt.
    Also ich war sehr skeptisch, ob dieses Fitnessgerät meinen Ansprüchen genügt, da es sehr billig ist und bei ,,bekannt aus der TV Werbung,, sträuben sich mir die Haare.

    Ich benutze diese Gerät gerne vor dem Fernseher und das Funktioniert auch da es nicht so laut ist.
    Mir wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben aber schon nach 4 Tagen hatte ich es schon zu Hause.
    Man trainieren die Waden, Oberschenkel und das Gesäß.
    Zudem werden die Gelenke nicht beansprucht.
    Gleichzeitig werden Arm- und Rückenmuskulatur durch Vor- und Zurückbewegungen der Arme an den Haltestangen aktiviert.
    Das Trimm Maxx hat
  • man braucht gute Konditionen

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    ich möchte heute über unseren Cross Trainer berichten.
    Der Cross Trainer Timm Max, war bei meiner Tante mit unseren Umzugs Karton in Ihrem Keller gestanden, als ich diese abholte sah ich ihn und fragte sie was sie denn mit dem mache.
    Sie meinte nichts, da niemand von denen Interesse besitze.

    Darauf hin habe ich ihn mit nach Hause genommen. War sehr anstrengend, ich habe ihn zu fuß mit einer Freundin getragen, da er nicht in unser Auto gepasst hatte, zum Glück war es nur eine Seiten Straße entfernt, also nicht so weit, aber schwer war er trotzdem, vor allem auf die Treppen hinauf zu bringen.

    Als wir in dann endlich im 3. Stock hatten, habe ich den
  • Ganzkörpertraining leicht gemacht

    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  durchschnittlich

    Pro:

    gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Trainingscomputer, mit der Zeit lockern sich die Schrauben -> Sicherheit herabgesetzt

    Empfehlung:

    Ja

    Im Fitneß-Studio sind die Crosstrainer äußerst beliebt und leider immer besetzt. Das veranlaßte mich, mir einen eigenen Ganzkörpertrainer zu besorgen. Für etwa 150€ kam er aus dem Katalog ins Haus.

    Beim Aufbau war ich jedoch fast der Verzweiflung nahe. Da ich soetwas nicht oft mache, hätte ich mir eine übersichtlichere Aufbau-Erklärung gewünscht. Letztendlich habe ich ihn ohne männlicher Unterstützung doch noch zusammengebaut. Weil er vorne Rollen hat, konnte ich ihn vom Flur ins Wohnzimmer schieben. Dabei ist er jedoch etwas schwerfällig. Bei einer Höhe von 157cm, einer Länge von 92cm und einer Breite von 53cm ist der GS geprüfte Ergometer etwas sperrig. Laut Katalogbeschreibung

Trimm Maxx Crosstrainer im Vergleich

Weitere interessante Produkte