Hercules XPS 2.1 20

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

Produktbeschreibung

Hercules XPS 2.1 20

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 07/2010

Allgemeine Informationen

Anzahl Lautsprecher 2 Stück
Bauart mehrteiliges Set
Lautsprecher-Typ Aktiv-Lautsprecher
Stromverbrauch (Betrieb) 3 Watt(RMS) pro Kanal

Ausstattung

DTS-Dekoder nicht vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Real Dolby nicht vorhanden
Signalübertragung kabelgebunden
Subwoofer vorhanden

Anschlüsse

MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
Signaleingang analog
USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sylvester mit Hercules

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preisleistung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    ~*~ Hallo liebe Leserinnen, Leser und Gastleser, ~*~
    nach einer tollen Sylvester - Party bei mir im Keller, ist mir in den Sinn gekommen Euch über meine kleinen Lautsprecher von Hercules zu berichten. Da es hier sehr viele verschiedene Modell gibt, geht es in diesem Bericht um die Anlage XPS 2.1 35 , die sogar einen Subwoofer hat. Wieder einmal auf Grund von 6 Nachfragen, einige Angabe zum Hersteller bzw. zum Unternehmen.

    ~*~ Wer ist eigentlich HERCULES? ~*~
    Diese Frage kann man sicherlich aus mehreren Bereichen beantworten, jedoch ist es die Einsicht in das Unternehmen HERCULES, welches Euch bekannt sein dürfte für Computerzubehör.
  • Neuer Sound für menen PC

    Pro:

    Sehr schönes Design , ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktnutzen, Verarbeitung

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    vor einigen Wochen meinten meine alten PC-Boxen, sie müssten einfach, ganz urplötzlich, ohne jegliche Vorwarnung ihren Geist aufgeben.

    Allerdings mu0 man den Boxen auch zugestehen, dass sie inzwischen schon locker ihre zehn Jahre auf dem Buckel hatten und doch schon einiges zusammen mit mir aushalten mussten. Da half leider kein gutes Zureden, oder sonstige stromtechnische Wiederbelebungsversuche, die Boxen wollten einfach nicht mehr. Natürlich konnte dieser Zustand kein Dauerzustand bleiben und so machte ich mich auf den Weg, um nach neuen „Krachmachern“ Ausschau zu halten. Die neuen Boxen sollten robust und eventuell auch mit Subwoofer

Hercules XPS 2.1 20 im Vergleich

Hersteller Hercules hercules
Weitere interessante Produkte