Remington HC 350C

Remington-hc-350c
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

Produktbeschreibung

Remington HC 350C

EAN 4008496622016
gelistet seit 06/2008
Hersteller Remington, http://www.de.remington-europe.com
varta-consumer-batteries-gmbh-co-kgaa
weitere Remington Haarschneider

Allgemeine Informationen

Batterie- / Akkubetriebszeit 40 Minuten
Energieversorgung Netz; Akku
Ladestandsanzeige vorhanden

Ausstattung

Anzahl Aufsteckkämme 6

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • guter schnitt, liegt gut i.d. hand (form, gewicht)

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine ladestandsanzeige

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Neue. Gute Dienste.

    • Aussehen:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Rasur:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  einfach
    • Lieferumfang:  umfangreich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    guter schnitt, liegt gut i.d. hand (form, gewicht)

    Kontra:

    keine ladestandsanzeige

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich vor nicht allzulanger Zeit meinen zuvor gekauften Rasierer reklamiert hatte (aufgrund technischer Aspekte), wollte ich mir einen Neuen kaufen. Ich habe bereits ein Gutes Gerät von der Marke Remington (Männerrasierer, nur trocken), was schon Jahre gute Dienste verrichtet, und so beschloss ich meinen Haarschneider ebenfalls von Remington auszuprobieren. Wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre oder das Gerät einen Defekt gehabt hätte, dann hätte ich das Gerät sofort zurückgegeben. Aber zum Glück wurde ich ganz nett überrascht.

    Das Gerät liegt sehr schön in der Hand, nicht nur von der Form, sondern auch vom Gewicht
  • Haareschneiden leicht gemacht

    • Rasur:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!
    Wie wahrscheinlich die meisten Männer, hält auch meiner seine Haare lieber kurz. Da seine Haare allerdings sehr schnell wachsen müsste er circa alle drei Wochen zum Friseur gehen. Das allerdings ist ganz schön kostspielig auf die Dauer. Um hierbei etwas einsparen zu können, habe ich einen Haarschneider besorgt. Es handelt sich hierbei um den HC 350C von Remington.

    Das Produkt:
    Remington HC 350C

    Der Hersteller:
    Remington Vertrieb Deutschland
    Alfred-Krupp-Straße 9
    73479 Ellwangen
    www.service@remington-europe.com
    Von Montag bis Freitag 9:00- 17:00 Uhr kostenlos unter der 00800/821700821 erreichbar.

    Der

Remington HC 350C im Vergleich

Hersteller Remington varta-consumer-batteries-gmbh-co-kgaa
Weitere interessante Produkte