Razer Lachesis

Razer-lachesis-in-der-farbe-banshee-blue
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008

Produktbeschreibung

Razer Lachesis

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2008

Ausstattung

Anzahl der Tasten 9

Tests und Erfahrungsberichte

  • 'Die oder Keine'

    Pro:

    Speed, Kontrolle, Stabilität, Form, Design, Kompatibilität (läuft von XP bis 7 tadellos)

    Kontra:

    rechts-seitliche Tasten unerreichbar, Gewichtsverteilung (sehr hecklastig, kann nicht durch Gewichte balanziert werden)

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich habe die Razer Lachesis in der Farbe 'Banshee Blue' seit über 2 Jahren in Verwendung.
    Egal ob Gaming, Surfen oder Arbeit, diese Maus ist schlichtweg der Hammer. Natürlich, die klaren Stärken
    der Lachesis liegen im Spiele-Sektor, dafür wurde diese Maus auch entwickelt.
    Zusammen mit einem Razer Maus-pad ist dieses Ding unschlagbar.

    Bericht

    Als ich vor langer Zeit die Razer Lachesis bekam, war ich zuerst von dem einzigartigen Design überzeugt. Es gab keine andere Maus, die dieser irgendwie ähnlich sah.
    So weit, so gut.
    Verpackung aufgerissen, und als nächstes fiel mir der vergoldete USB-Stecker auf, über
  • Schnell, präzise, mag kein Windows 7.

    Pro:

    Design, Schnelligkeit, Präzision.

    Kontra:

    eigenständige Form, Probleme mit Windows 7, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nutzungshistorie: März 2009 bis Februar 2011

    Wie es zum Kauf kam: Ich brauchte damals eine richtig gut aussehende, präzise Gamer-Maus. Die Lachesis hatte diese Eigenschaften und trug zudem noch mein Geburtsdatum, den 17.01 im Namen, da musste ich zugreifen, obwohl der Preis mit knapp 80 Euro durchaus saftig war.

    Verpackung: Solide Aufmachung, gute Kartonqualität und sehr schöne Booklets. Auch die CD sieht sehr stylish aus, die Software hakt aber unter Windows 7 - dazu gleich mehr.

    Das Kabel ist lang genug und hat einen vergoldetem USB-Stecker.

    Problematisch ist jedoch der Anschluss. An meiner Logitech G15 funktioniert alles und der Windows

    Kommentare & Bewertungen

    • feliciano2009

      feliciano2009, 23.05.2011, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kluge Maus....

    • morla

      morla, 23.05.2011, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.05.2011, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende

    • Bella_Marie

      Bella_Marie, 22.05.2011, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. LG Bella_Marie

  • Mäuse könnnen fliegen - manche fliegen tief

    Pro:

    Links- und Rechtshänder geeignet, beste Reaktionszeit , programmierbar Tasten , varialble Empfindlichkeitseinstellung in Echtzeit , guter Support

    Kontra:

    Hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wie immer schreibe ich nichts zu meiner Person, belidige keine Versender oder kommentiere andere Meinungen.
    Insofern steige ich gleich bei der Razor Lachesis Gamer Mouse ein.

    1. Verpackung
    Die Lachesis wird in einer Verpackung geliefert, die für Markenmäuse normal ist. Großer Karton und jede Menge Plastik drumherum. Selbst bei einem Fall aus 2 Meter Höhe dürfte diese Maus im Enwegheim somit überleben.

    2. Nach dem Auspacken - erster Eindruck
    Nachdem ich die Maus aus Ihrer Kunstoffumzwängung gepackt hatte, befreite ich die beiligenden Minihandbücher und Werbebeilagen + Treiber-CD aus ihrem Kunstoffverpackungskondom. Insofern, ist alles Verpackungsstandard.
  • Die wahrscheinliche beste Maus der Welt!!!

    Pro:

    Design Form Beleuchtung Schnelligkeit

    Kontra:

    Preis Neid der Anderen ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Wie der Titel es erahnen lässt, halte ich sehr viel von dieser Maus! Seit einigen Monaten, bin ich selbst stolzer Besitzer der Razer Lachesis und kann behaupten, dass meine Leistung in Gaming Spielen wie Counter-Strike: Source und Battlefield 2 sehr gestiegen ist. Ich wage sogar zu behaupten, dass sie die beste Maus ist, die zur Zeit auf dem Markt ist, auch wenn sie will Konkurrenz hat, vor allem aber auch viel teurere Konkurrenz! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Maus sehr gut, obwohl sie mit 50 bis 70 Euro sicher keine der günstigsten Modelle ist.

    Nun zu einigen technischen und optischen Merkmalen:

    - Mit 4000 dpi ist die Razer Lachesis eine der
  • Gamermaus der Superlative

    Pro:

    Form Qualität Funktionen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Razer Lachesis Maus ist wohl eine der bekanntesten Mäuse in der Gamingszene. Sie wird als die beste Maus bezeichnet obwohl sie soviele Konkurenz hat bleibt sie trotzdem der Sieger :)

    Ich habe schon die Maus selber benutzt und kann nur positives über die Maus berichten da sie einfach umwerdend geil ist mehr kann ich nicht sagen . Durch ihr ausgefallenes Design ist sie warscheinlich einer der bekanntesten Mäuse. Hier erst mal ihre Eigenschafte die für Gamer sehr wichtig sind :)

    Die Maus verfügt über 4000 DPI das perfekte Bewegungen sichert und man kann die Maus Milimeter genau Einstellen so wie man es sich wünscht.

    Die Maus verfügt über 9 programmierbare

Razer Lachesis im Vergleich

Hersteller Razer razer
Weitere interessante Produkte