Tochter des Lichts 02: Professor Dooms Erwachen (Hörbuch)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

Produktbeschreibung

Tochter des Lichts 02: Professor Dooms Erwachen (Hörbuch)

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 12/2008

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Hilf mir Ponytail ... ich bin die Tochter des Lichts!"

    Pro:

    Jack Slaughter, Witz, Doomie, Sprecher, Soundkulisse

    Kontra:

    könnte noch etwas spannender sein

    Empfehlung:

    Ja

    Besser abhängig von Hörspielen, als von Alkohol und Drogen, nicht wahr?! Ich kann und will ohne Jack Slaughter nicht mehr, ähm... leben. Im Hintergrund brauche ich eine kleine Jack & Doom - Dosis. Es beruhigt, entspannt und entkrampft...


    Der Tochter des Lichts
    Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt.
    Jene Kriegerin ist die Tochter des Lichts, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 01.01.2012, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • mima007

      mima007, 12.12.2011, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.12.2011, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche eine schöne Vorweihnachts-Zeit..

    • katjafranke

      katjafranke, 12.12.2011, 00:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Warum erzählt man hier so viel, ich hab es doch auch so kapiert!?

    Pro:

    Etwas Humor, Sprecher

    Kontra:

    Öde Story, zu viel an einem Thema gehangen

    Empfehlung:

    Ja

    Naja nach Teil 1 folgt ja oftmals auch Teil 2! Ist nicht unbedingt immer clever, aber allein schon um den Zuschauer auszunehmen Pflicht. Daher heute viel Spaß mit dem zweiten Teil von Jack Slaughter - Professor Dooms Erwachen!

    Inhalt:
    Jack pennt wieder einmal und muss sich dabei auch noch von dem Geist seiner Oma gefallen lassen, dass er für sie immer ein hübsches junges Mädchen bleiben wird, dass nur ein paar kleine Tipps bei Schminken braucht. Das ist einfach zu viel und all das Gewäsch die Auserwählte zu sein ist auch nervig! Daher ab auf den Jahrmarkt und prompt auf die erste Touristenfalle stoßen, die sich anbietet. Aber was ist das, der Typ will Jack ja gar nicht übers
  • Slaughter die Zweite: Geisterjäger ohne Einfälle

    Pro:

    halbwegs spannend, unterhaltsam, humorvoll, professionell inszeniert

    Kontra:

    pathetischer Professor, Bikini-Models, viele Klischees

    Empfehlung:

    Ja

    Im sonnigen Jacksonville erwacht das unsagbar Böse. Waffenfreak und Hobbytaucher Jack Slaughter wird dazu berufen, sich auf einen heiligen Feldzug gegen die Finsternis zu begeben. Wird Jack es schaffen, gegen Dämonen, Monster, Zombies und Vampire zu bestehen? Und warum soll ausgerechnet er die „Tochter des Lichts“ sein? Doch das grauenhafte Schicksal nimmt bereits seinen Lauf!

    In der zweiten Folge brütet Prof. Doom in seinem Geheimlabor über finsteren Racheplänen. Die erste, die ihn verließ, war Dr. Kim Novak. Flugs setzt er seinen Plan in die Tat um. Dummerweise kommt ihm erneut Jack Slaughter, die Tochter des Lichts, in die Quere. Am Ende verschwindet einer der beiden restlos