Enzborn Pferdesalbe

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

Produktbeschreibung

Enzborn Pferdesalbe

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 01/2009

Allgemeine Informationen

Typ Salbe / Gel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis - Leistungs - Verhältnis, Wirkung, Zieht schnell ein, Kühlender Effekt, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Duft!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stinkt - hilft aber!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Preis - Leistungs - Verhältnis, Wirkung, Zieht schnell ein, Kühlender Effekt, Verträglichkeit

    Kontra:

    Duft!

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo


    Heute möchte ich euch gerne die Pferdesalbe von Enzborn vorstellen, die ich mir vor einiger Zeit bei einem Rundgang durch den Rossmann mitgenommen habe. Empfholen hat mir die Creme eine Bekannte die darauf schwört. Ob die Pferdesalbe auch mich überzeugen konnte erfahrt ihr jetzt.

     oOo Hersteller ist: oOo

    Ferd. Eimermacher GmbH & Co. KG

    Westring 24
    D-48356
    www.enzborn.de

    oOo Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis: oOo

    In der Standtube befinden sich lt. Angaben 150 ml, für die ich bei Rossmann 3,49 Euro gezahlt
  • Nicht nur fürs Pferd auch für michi :o)

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hilft wirklich, zieht schnell ein und vieles mehr

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich viel Sport treibe und ab und zu auch Muskelkater bekommen hat mein Arzt mir
    empfohlen ein Pferdesalbe zu kaufen.
    Das ist nun schon ein Jahr her und ich benutze es immer noch und das nicht nur bei Muskelkater.
    Hilft auch ganz gut bei Mückenstichen, das habe ich zufällig herausgefunden.

    Hier geht es um die:

    Enzborn Pferdesalbe mit Rosmarin, Arnika und Rosskastanienextrakt.

    Preis und woher:

    Für eine Tube mit 150 ml Inhalt zahle ich bei Rossmann 3,49 Euro

    EAN-Code 4 105170 603788

    Der Hersteller:

    Ferd. Eimermacher GmbH & Co. KG
    Westring 24
    D-48356
    A-4600
  • Pferdesalbe

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Produkt berichten welches ebenfalls in meinen Adventskalender drin war. Nachdem ich die probetube aufgebraucht hatte habe ich diese mir sofort in der Apotheke gekauft.


    **********************************************

    Enzborn Pferdesalbe

    **********************************************

    Der Hersteller :


    Ferd. Eimermacher GmbH & Co.KG
    Westring 24
    D- 48356 Nordwalde



    Inhaltsstoffe :


    Ingredients Aqua, Alkohol, Glycerin, Camphor, Carbomer, Butylene, Glycol, Etthoxydiglycol, Propylene Glycol, Amica, Montana, Menthol, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Aesculus,

Enzborn Pferdesalbe im Vergleich

Hersteller Enzborn enzborn
  • Enzborn-pferdesalbe
    Enzborn Pferdesalbe
    (dieses Produkt)
Weitere interessante Produkte