Jacobs Ice Coffee 3in1

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

Produktbeschreibung

Jacobs Ice Coffee 3in1

EAN 7622300231682
gelistet seit 05/2009

Allgemeine Informationen

Typ Eiskaffee

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, schnell zubereitet
  • erfrischend und lecker
  • schnell zuzubereiten
  • Schnell zubereitet und prima Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • mit Milch scheint der Geschmack etwas zu süß
  • schmeckt mir nicht und erzeugt viel Verpackungsmüll
  • Durch die Tassenportionen etwas teuer. Aber so viel ich weiß, müßte es ihn auch in Dosen mit größerer Menge geben.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jacobs Ice Coffee 3 in 1 ein schneller Genuß

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Da ich keine regelmäßige Filterkaffeetrinkerin bin, sondern nur ab und zu mal ein Tässchen trinken möchte, war Jacobs Ice Coffee 3 in 1 genau das Richtige. Besonders, da man keine Milch braucht, sondern nur mit Wasser aufgießen braucht. Im Winter war er sogar mit heißem Wasser ein
  • ~*~*~* ice ice ice-coffee *~*~*~

    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schnell zuzubereiten

    Kontra:

    schmeckt mir nicht und erzeugt viel Verpackungsmüll

    Empfehlung:

    Nein

    ~*~*~* ice ice ice-coffee *~*~*~

    sehr praktisch! 3 in 1 – ich brauch nur 1 mal trinken und habe gleich 3 Getränke intus :-) na ja mich hat eigentlich nur die Aufschrift Ice Coffee interessiert und dass das Päckchen im Angebot war. Deshalb habe ich es gekauft, denn wir trinken sehr gerne Ice-Coffee nur mache ich uns den normalerweise selber in dem ich einfach Kaffee kalt werden lasse und mit Milch und Vanilleeis auffülle – dann noch einen Spritzer Sahne drauf und mit Kakaopulver dekoriert – das schmeckt an so einem heißen Tag prima ist aber aufwendig in der Herstellung – ja gut – aufwendig ist übertrieben aber manchmal da möchte man was neues probieren und einfach nur mal kurz was
  • Jacobs 3 in 1 Ice Coffee

    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend und lecker

    Kontra:

    mit Milch scheint der Geschmack etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung und Inhalt:
    *************************
    Hier handelt es sich um eine blau gestaltete Pappschachtel (siehe Bilder) mit 10 Folienbeuteln a 18 g Inhalt (Bohnenkaffee, Zucker und Kaffeeweißer)
    Neulich war ich mal bei Norma einkaufen und habe etwas für mich neues entdeckt. Da ich Kaffee gerne und in viele Variationen mag, hab ich gleich mal eine Packung davon gekauft.


    Das Produkt:
    **************
    Jacobs 3 in 1 Ice Coffee

    Kaufort und Preis:
    ********************
    Wie oben schon erwähnt habe ich den Ice Coffee in der Norma gekauft. Bezahlt habe ich 1,79 € - das geht eigentlich, wenn man bedenkt, dass der "normale" schon 1,99 €
  • Erfrischender Eiskaffee-Genuss!

    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, schnell zubereitet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Bei meinem letzten Einkauf, musste ich unseren Vorrat an Filterkaffee auffüllen. Beim Gang durch die Regale mit den Kaffeeprodukten, entdeckte ich etwas, das ich so noch nicht hatte. Dort lag neben verschiedenen Kaffeesticks, z.B. 3 in 1 oder 2 in 1 auch das Produkt, was ich euch heute vorstellen möchte.

    Das Produkt ist auch von Jacobs und heißt

    »Ice Coffee 3 in 1«.

    Das Produkt habe ich bisher noch nicht im Regal gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen. Da ich schon die verschiedensten Produkte von Jacobs ausprobiert habe und eigentlich immer zufrieden damit war, wollte ich auch dieses ausprobieren und es landete in meinem

Produktfotos und Videos

Eiskaffee-von-jacobs
Eiskaffee von Jacobs von minasteini
am 15.05.2009
Eiskaffee-von-jacobs
Eiskaffee von Jacobs von minasteini
am 15.05.2009
Eiskaffee-von-jacobs
Eiskaffee von Jacobs von minasteini
am 15.05.2009
Pulver-im-glas
Pulver im Glas von minasteini
am 15.05.2009
Pulver-im-glas
Pulver im Glas von minasteini
am 15.05.2009
Eiskaffee-von-jacobs
Eiskaffee von Jacobs von minasteini
am 15.05.2009
Eiskaffee-von-jacobs
Eiskaffee von Jacobs von minasteini
am 15.05.2009
Fertiger-eiskaffee
fertiger Eiskaffee von minasteini
am 15.05.2009

Jacobs Ice Coffee 3in1 im Vergleich