IKEA Hundebett

Ikea-hundebett
Ikea-baestis-hundebettIkea-baestis-hundebett
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

Produktbeschreibung

IKEA Hundebett

gelistet seit 06/2009
Hersteller IKEA, http://www.ikea.de
ikea-deutschland-gmbh-co-kg
weitere IKEA Hundebetten

Tests und Erfahrungsberichte

  • gemüüüütlich

    Pro:

    Kuschelschlaf

    Kontra:

    heller Stoff sieht schnell . . . . aus

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Ikea Bästis Hundebett °°°

    Da ich mittlerweile einige Fellgenossen mehr als Mitbewohner habe, fliegen immer jede Menge Haare in der Wohnung rum. Diese Tatsache mag ich absolut nicht aber was soll man machen? Ich bürste, bürste und bürste, sauge und sauge, aber es bringt nix. Trotzdem habe ich sie natürlich alle lieb und ihnen sei ab und zu auch mal etwas schönes gegönnt. Bisher lagen unsere Hunde meist auf irgendwelchen zerrupften Decken rum, was sie anscheinend sehr gemütlich fanden. Sowas geht aber nur im Flur oder in anderen versteckten Ecken, da es nicht sehr hübsch und dekorativ aussieht. Das meiste Leben spielt sich in der Küche ab und hier war nichts für die beiden zum