Severin KA 4125

Severin-ka-4125
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

Produktbeschreibung

Severin KA 4125

EAN 4008146412509
gelistet seit 04/2009
Hersteller Severin, http://www.severin.de
severin-elektrogeraete-gmbh
weitere Severin Kaffeemaschinen

Allgemeine Informationen

Anzahl Tassen 10
Filter-Typ Schwenkfilter
Gehäusematerial Kunststoff
Geräte-Typ Kaffeemaschine
Kaffeepad-, Kapselsystem nicht vorhanden
Kannenart Isolierkanne

Ausstattung

Aromawahl nicht vorhanden
Drucksystem nicht vorhanden
Infodisplay nicht vorhanden
Integriertes Mahlwerk nicht vorhanden
Milchaufschäumer nicht vorhanden
Tassenwärmer nicht vorhanden
Timer nicht vorhanden
Wasserfilter nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wackelkaffee

    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kaffee schmeckt, nicht so teuer

    Kontra:

    es ist eine wacklige Angelegenheit mit blechener Kanne

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit verbringen wir einige Wochenenden abwechseln in meinem Garten und in dem Garten meines Freundes.
    Daher möchte ich euch nun mal berichten, mit was für einer Kaffeemaschine dort der morgendliche Kaffee gekocht wird, welcher auf der Terrasse mit herrlicher Aussicht genossen wird.

    Es handelt sich um


    Severin KA 4125
    ===========

    Preis:

    Vor ca. 2 Jahren hat die Kaffeemaschine 39 Euro gekostet.


    Hersteller:

    SEVERIN Elektrogeräte GmbH
    Röhre 27
    D-59846 Sundern
    Tel.: +49 (0) 2933 - 98 20
    Fax: +49 (0) 2933 - 98 23 33
    eMail:
  • Ich koche wieder mit Filter

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    ich habe mir ja vor längerer Zeit einen Kaffeeautomaten gekauft. Do an den Geburtstagen mußte ich feststellen, das er nix ist. Ich war nur in der Küche zugange, weil ich auf die nächste Tasse warten mußte. Das war mir nix. also habe ich mir zu meinem Geburtstag eine Kaffeemaschine wieder gewünscht.
    Die habe ich dann von meinen Eltern auch bekommen. Schick in grünen Papier verpackt.


    Und das beste daran war, ich konnte auch noch lesen was sie gekostet hatte. Denn der Verkäufer packte sie ein, ohne das Schild abzumachen.
    So zahlten sie für die Maschine mit einer Thermoskanne schon 55,00 Euro.
    Im Internet bekommt man die gleiche

Severin KA 4125 im Vergleich

Hersteller Severin severin-elektrogeraete-gmbh
Weitere interessante Produkte