Heru BBA 54206

Heru-bba-54206
ab 31,56
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Eigenschaften:
- 12 Backprogramme.
- Brotmenge: 1000g
- Bedienfeld mit LCD Display.
- Timerfunktion: bis zu 13 Stunden.
- Warmhaltefunktion bis zu 1 Stunde.
- 3
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Heru BBA 54206 im Preisvergleich: 8 Preise

.







Produktbeschreibung

Heru BBA 54206

EAN 4050759088299, 4044282301512
gelistet seit 11/2010

Allgemeine Informationen

Fassungsvermögen 1000 Gramm
Innenbehälter mit Antihaftbeschichtung
Stromverbrauch (Betrieb) 600 Watt

Ausstattung

Anzahl Programme 12
Bräunungsstufen 3
Sichtfenster vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Bedienbarkeit
  • Funktionalität
  • gut zu reinigen

Nachteile / Kritik

  • Warum rostet der winzige Metallring nach einigen Jahren? Ansonsten würde das Gerät Jahrzehnte laufen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Zeitarbeiter

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichte Bedienbarkeit
    Funktionalität
    gut zu reinigen

    Kontra:

    Warum rostet der winzige Metallring nach einigen Jahren? Ansonsten würde das Gerät Jahrzehnte laufen.

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Bedienungsanleitung war vorhanden. In dieser gab es auch Vorschläge für verschiedene Brot- und Kuchenrezepte. Einige habe ich ausprobiert, andere aus dem Internet herausgesucht.

    Fazit: Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Teilzeitarbeiter zufrieden. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Geräte dieser Bauart wohl alle dieselbe Schwachstelle haben. Nach etwa 3 Jahren ist im Bereich des Paddel-Einsatzes ein Dichtring durchgerostet (wahrscheinlich das einzige Teil am gesamten Gerät, das überhaupt rostfähig ist), so dass die Dichtung Wasser lässt. Damit ist das Gerät dann hin. 4 Sterine und eine Kaufempfehlung gibt es dennoch. Denn 3 Jahre lang Brot backen, wann man möchte, ist schon in Ordnung.

Heru BBA 54206 im Vergleich

Alternative Brotbackautomaten
Weitere interessante Produkte