Samsung UE40B7000

Samsung-ue40b7000
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

Produktbeschreibung

Nikon Coolpix P500

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2011
Hersteller Nikon, http://www.nikon.de/
nikon-gmbh
weitere Nikon Bridgekameras

Allgemeine Informationen

Gewicht 494 Gramm

Ausstattung

Bilddiagonale 3 Zoll
Digitaler Zoom (x-fach) 4 -fach
Eingebauter Blitz vorhanden
Höchste Brennweite 810 Millimeter
Maximale Pixel (in Millionen) 12,1 Pixel
Niedrigste Brennweite 22,5 Millimeter
Optischer Zoom (x-fach) 36 -fach
Sucher-Typ Display; Sucher
Videoauflösung 1920 x 1080 Pixel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Nikon P500, kompakt aber leistungsstark. Testbericht für Fotoanfänger.

    • Bildqualität:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -Viele manuelle Einstellungsmöglichkeiten -Leichte Bedienung -Gute Bildqualität im Foto- und Videomodus -Robustes Gehäuse mit guter Verarbeitung

    Kontra:

    -Kurze Akkulaufzeit -Objektivdeckel muss abgenommen werden, bevor man die Kamera starten kann

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze die Nikon P500 seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.
    Sowohl die Fotos und Videos sind von hoher Qualität und sind für diese Preisklasse einfach optimal. Die Kamera ist kompakt und sehr handlich, locker mit einer Hand zu bedienen, aber dennoch stabil.
    Die Anleitung ist für den ersten Start in Heftform und für die genauere Bedienung auf einer beigelegten DVD im Lieferumfang enthalten. Durch die beigelegte DVD kann man viele Einstellungsmöglichkeiten entdecken und so komplett manuell eingestellte Bilder schießen.

    Fotofunktion:
    Es gibt einen Automatikmodus und verschiedene teilweise manuelle, sowie einen komplett manuellen Modus. Die Bilder gelingen sehr
  • Weltklasse Gerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze die Nikon Coolpix P500 schon etwas länger, doch als kleiner Hobbyfotograf muss ich sagen, dass mich das Gerät immer noch vollauf begeistert. Wenn man am Wochenende Fotos beim Spaziernegehen machen will und keine riesen Ausrüstung mit sich rumschleppen möchte, dann ist die P500 genau das Richtige.

    Die Kamera liegt wilkich gut in der Hand und die zu Taster sind sehr gut angeordnet. Die zusätzliche Zoomwippe am Objektiv ist jedoch das Beste am Gerät...besser geht es kaum denke ich.
    Beim Anschalten sticht einem sofort das Display ins Auge. Es ist sehr scharf und brillant wie ich es noch bei keiner anderen Kamera gesehen habe! Das Scharnier des Bildschirms ist sehr

Nikon Coolpix P500 im Vergleich

Produktbeschreibung

Samsung UE40B7000

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2009
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung LED Fernseher

Allgemeine Informationen

Stromverbrauch (Betrieb) 140 Watt
Stromverbrauch (Standby) 0,1 Watt

Display

Bilddiagonale 40 Zoll
Full HD vorhanden

Ausstattung

Bild-und-Bild (PaP) nicht vorhanden
Bild-und-Text (PaT) nicht vorhanden
Dolby Decoder Dolby Digital Plus
Kindersicherung nicht vorhanden
Timer nicht vorhanden

Anschlüsse

S-Video-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bildqualität Tonqualität ultra- schlankes Design

Nachteile / Kritik

  • ncihts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Testbericht

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    Der LED-Tv ist genial. Er ist super dünn, hat eine super Bildqualität und sieht einfach nur schick aus. Ein tolles Design und vorallem den roten Strich finde ich klasse. In meinem Wohnzimmer passt er einfach richtig gut hin.
  • Hiermit lässt es sich gut sehen!!!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Bildqualität Tonqualität ultra- schlankes Design

    Kontra:

    ncihts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Mitglieder!

    Heute schreibe ich meinen ersten Bericht auf dieser Plattform. Er handelt von meinem nun mehr zwei monate alten bzw. neuen fernseher. Ess handelt sich hierbei um den Samsung UE40B7000.

    Zum Kauf/ Preis
    --------------------

    Erworben habe ich das gerät in einem Elektrofachmarkt, indem ich praktischer weise auch gleich arbeite! ;)
    Dadurch habe ich einen deutlichen Rabatt erhalten, den ich natürlich nicht in dem eigentlichen Kaufpreis von ca. 1500 Euro berücksichtige. Der doch schon recht hohe Preis für einen Fernseher ist meiner Meinung nach mehr als berechtigt, wie ich finde, da die Qualität des Bildes und des Gerätes im

Samsung UE40B7000 im Vergleich

Hersteller Samsung samsung-electronics-gmbh
Weitere interessante Produkte