Vodafone all inclusive

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

Produktbeschreibung

Vodafone all inclusive

gelistet seit 05/2011

Allgemeine Informationen

Themenbereich DSL

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand sagt zu Vodafone all inclusive

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
    • Abrechnung:  sehr schlecht
    Ich bitte darum, mir meine Meinung nicht übel zu nehmen, aber der Name "Vodafone" -umgangsprachlich Vodawinzig, Vodasumpf oder Vodaclowne- wird den größten Teil der deutschen Bevölkerung und der deutschen Mobilfunkkunden frühestens erst dann wieder interessieren, wenn es bei Vodafone um die Frage geht, Deutschland nicht besser wieder zu verlassen! Wenn uns Mobilfunknutzer hinsichtlich Vodafone wirklich noch etwas interessieren sollte, dann alleine die Antwort auf die Frage, wie man sich bei Vodafone denn so fühlt im Bewusstsein des Umstandes, unter den deutschen Mobilfunkanbietern nur noch eine lästige kleine Randerscheinung zu sein! Im Bewusstsein der meisten deutschen Mobilfunkkunden hat
  • Vodafone All-Inclusive-Paket

    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Verfügbarkeit:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Abrechnung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen,
    zum heutigen Tagesabschluss noch einen Bericht.
    Ich möchte meine Erfahrung mit "Vodafone All-Inclusive-Paket" berichten.

    Vodafone sollte jeden unter euch Lesern bekannt sein.

    Auf Vodafone wurden ...
    ... wir aufmerksam durch die klassische Prospekt - Werbung. Wobei wir uns zu dem Zeitpunkt für einen anderen Anbieter entschieden haben. Jedoch sind wir Opfer eines Verkäufers geworden, der wohl noch Vodafone - Verträge verkaufen musste. Also haben wir uns - leider - bequatschen lassen und haben bei einem großen Elektromarkt den Vertrag abgeschlossen.
    Überzeugt hat uns, dass wir sofort los surfen können - wie ich

Vodafone all inclusive im Vergleich

Weitere interessante Produkte