Endomondo App

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

Produktbeschreibung

Endomondo App

gelistet seit 06/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Anreiz
  • Genaue Aufzeichnung, Großer Ansporn, Gute Darstellung der Leistung, Auch in kostenloser Version verfügbar (für mich ausreichend)

Nachteile / Kritik

  • Geht leider sehr auf den Akku des Smartphones.
  • Hoher Akkuverbrauch, Sehr vom GPS empfang abhängig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Überblick über Erreichtes

    • Anwendung:  leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  hoch
    • Design:  gut

    Pro:

    Genaue Aufzeichnung, Großer Ansporn, Gute Darstellung der Leistung, Auch in kostenloser Version verfügbar (für mich ausreichend)

    Kontra:

    Hoher Akkuverbrauch, Sehr vom GPS empfang abhängig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor einigen Monaten angefangen regelmäßig laufen zugehen. Um meine Leistungen aufzuzeichnen und einen Überblick über meine verbesserungen zu bekommen, habe ich mir verschiedene kostenlose Sport Apps runtergeladen, darunter auch die Free Version der Endomondo Sports App. Diese hat mir am besten gefallen und nun nutze ich sie schon seit einiger Zeit.

    Der Aufbau der App ist sehr einfach gehalten. Am wichtigsten ist der Startbildschirm, auf dem die Zeit, die Kilometer, die Kalorienanzahl oder nach Wunsch auch die Geschwindigkeit angezeigt werden. Alles ist der übersichtlich gehalten. Außerdem gibt es noch eine

  • Guter Anreiz

    Ich finde die App super. Sie ist wirklich ein schöner Anreiz sich mal wieder zu bewegen. Ist zwar auch dann immer noch nicht wie gemeinsam Sport machen, aber zumindest kann man sich mit anderen online austauschen, anfeuern usw. Manchmal brauche ich diesen Tritt in den Hintern ;)
  • Der zusätzliche Tritt in den A....

    Pro:

    Gut gemacht, Tolle Statistiken, zusätzlicher Anreiz

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Seit kurzem bin ich Besitzer eines IPhone 4. Privat hätte ich mir ein solches Handtelefon niemals gekauft, da ich es aber vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt bekommen habe, bin ich quasi zur Nutzung gezwungen und entdecke langsam auch die Vorteile dieses Geräts. Hierzu zählen auch die zahlreichen hilfreichen Apps, von denen ich heute eines namens Endomondo vorstellen möchte.

    WIE KOMM ICH DARAN?
    ===================================
    Endomondo ist ein App, das kostenlos innerhalb des App-Stores von ITunes zur Verfügung steht. Einfach in den AppStore gehen, Endomondo eingeben und die angebotene kostenlose Version herunterladen (Dauer: ca. 5 Min.). Alternativ steht auch

Endomondo App im Vergleich