TravelProtect Reiseversicherung

Travelprotect-reiseversicherung
ab 22,52
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Reiserücktrittsversicherung, Reisegepäckversicherung, Reisekrankenversicherung.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  nach etwas Zögern
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

TravelProtect Reiseversicherung im Preisvergleich: 1 Preise

.

Produktbeschreibung

TravelProtect Reiseversicherung

gelistet seit 08/2011

Allgemeine Informationen

Versicherungs-Typ Reiserücktrittskostenversicherung

Tests und Erfahrungsberichte

  • I. Clauß sagt zu TravelProtect Reiseversicherung

    0
    • Preis & Leistung:  sehr schlecht
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr schlecht
    • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja
    Sommer 2013
    Wir waren in Frankreich und bereits am 3.ten Urlaubstag ging es meiner Frau schlecht und schlechter.. also zum Arzt, dort jedoch sind wir einfach nicht dran gekommen - daher am nächsten Tag zum nächsten Arzt, dort sind wir zu mindestens dran gekommen aber helfen konnte er nicht- also am Tag 4 in Krankenhaus , dort in der Notaufnahme hatte man wenig Zeit es ging schnell schnell und wieder raus... besser ging es meiner Frau allerdings nicht- also

    Abbruch und ab nach Hause . . . na wenigstens sind wir ja versichert und bekommen die zweite Woche bestimmt von der versicherung . . . .

    falsch !


    Travel Protect zahlt nur wenn ein Atest vorgelegt werden kann wo drauf steht was genau man denn hatte . . . witzig erklären Sie das mal einem Arzt wenn sie

    1. die Sprache nicht sprechen
    2. der Arzt nicht weiss was sie eigentlich haben . .

    Diese Versicherung von Travel Protect ist wertlos, sie beruhigt . .. bis man sie braucht . Ich habe heute gekündigt.

    I. Clauß, Berlin 05.09.2013 ,
  • immer wieder

    5
    • Preis & Leistung:  sehr gut
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Zahlung nach Schaden:  fast ohne Zögern
    • Erreichbarkeit:  sehr gut
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja
    die website ist perfekt zum abschließen von versicherungen vor einem urlaub, wenn man vorher noch keine abgeschlossen hat. oftmals werden schon gleichzeitig bei buchungen diverse versicherungen angeboten. jedoch beziehen sich diese auf eine allgemeine versicherung. auf travelprotect kann man sich ganz einfach auf einen bereich spezialisierren und diese fÃ

TravelProtect Reiseversicherung im Vergleich