Hilton Dresden

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

Produktbeschreibung

Hilton Dresden

gelistet seit 01/2012

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Dresden
Typ Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • krausetine sagt zu Hilton Dresden

    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja
    Der Besuch in Dresden war für meinen Mann und mich der erste Besuch in den „neuen“ Bundesländern. Gebucht haben wir im Hilton Hotel, direkt an der Frauenkirche und wir haben dort drei wunderbare Ferientage verbracht.

    Unsere Ankunft in Dresden wurde vom Hochwasser der Elbe begleitet und es dauerte eine Weile, bis wir über Umwege und mit der Hilfe eines sehr freundlichen Taxifahrers das Hilton gefunden haben. Unser Wagen wurde von einem Mitarbeiter in die Tiefgarage gefahren und wir konnten unser Zimmer in Augenschein nehmen. Wir waren angenehm überrascht, ein großer Raum, sehr geschmackvoll eingerichtet und zur Begrüßung wartete schon eine Flasche Mineralwasser und ein gut
  • Perfekter Aufenthalt in Dresden

    Pro:

    Ambiente, Lage, Zimmer, Service

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    wie ihr sicherlich aus dem ein oder anderen Bericht meiner Person entnehmen könnt bin ich doch auch sehr gerne mit meiner Partnerin einmal auf Reisen. Entsprechend gerne besuchen wir jedoch nicht nur das Ausland, sondern auch Deutschland ist uns immer wieder eine Reise wert. Bei unserem Aufenthalt in Dresden haben wir uns für das Hilton Hotel der Stadt entschieden, nicht nur wegen des Angebots, sondern auch wegen der zuvor gesammelten Erfahrungen in den Unterkünften dieser Hotelkette. Was soll ich sagen – es war einmal mehr wirklich perfekt und darüber möchte ich nun auch entsprechend informieren.

    Wo liegt das Hotel?
    Entscheidend bei unserer Auswahl
  • Unser erstes Hotel im Osten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Dresden war unsere erste Stadt, die wir vor kurzem im Osten besucht hatten. Im Fernsehen sahen wir diese immer nur als Bombentrichter und waren dann sehr erstaunt, wie sie in altem Glanz erstrahlte. Das Hilton wird mit 5 Sternen geführt, was es vielleicht auch verdient. Meiner Meinung nach war es 4 Sterne.


    Die Buchung
    **********

    Ich hab es , wie fast alle Hilton im Januray Sale für 99 Euro mit Frühstück bekommen. Heuer war das ein schlechterer Deal und es gab kein gratis Frühstück mehr dazu. Das Hotel war perfekt gelegen. Mit der S-Bahn ging es vom Flughafen zum Bahnhof. Anschließend mussten wir mit der Straßenbahn zirka 15

Produktfotos und Videos

Das-fruehstueck
das Frühstück von anonym
am 25.01.2012
Das-essen
das Essen.. von anonym
am 25.01.2012
Der-fernseher
der Fernseher von anonym
am 25.01.2012
Die-dusche
die Dusche.. von anonym
am 25.01.2012
Kaffeeecke
Kaffeeecke von anonym
am 25.01.2012
Das-doppelbett
das Doppelbett von anonym
am 25.01.2012
Das-bistro
das Bistro von anonym
am 25.01.2012

Hilton Dresden im Vergleich