Samsung S5220 Star 3

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

Produktbeschreibung

Samsung S5220 Star 3

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 02/2012
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung Feature Phones

Tests und Erfahrungsberichte

  • chimanos sagt zu Samsung S5220 Star 3

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Gesprächsqualität:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Die Akkulaufzeit lässt nach einer Zeit zu wünschen übrig,ansonsten kann man sich nicht beschweren,aber mehr Farbmöglichkeiten vom Design her wären toll und Erwünschenswert.Der Prozessor ist ganz gut. Soweit zu Empfehlen
  • Preiswert und Zuverlässig

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Gesprächsqualität:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Samsung Star 3 habe ich mir letzte Woche beim Internethändler Amazon gekauft zu einem Preis von 69,99€. Bekannte Technik das ich schon vorher das Modell 5230 hatte.

    Leider brauchte ich ein neues Handy., da mir das alte in eine Pfütze gefallen ist und leider unbrauchbar geworden ist.

    Das neue Handy verfügt über ein 7,62 cm Touchscreen Display und wiegt 69g, ich denke ausreichend groß. Für meine Ansprüche völlig ausreichend. Neuere Modell von Samsung haben natürlich größere Displays, wegen der Nutzung des Internet. Natürlich nicht zu diesem Preis dann. Ich habe einen preiswerten Ersatz gesucht. Die 3,2
  • Zu wenig speicherplatz

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Samsung GT S5220
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Der Kauf!
    Ich habe mein GT S5220 vor ca. 3 Monaten bei Media Mark für ca. 70Euro in einen Schwarz gekauft.
    Für den Kauf habe ich mich entschieden gehabt, weil ich es Handlich ganz gut fand und weil sie das weiße leider nicht hatten.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Das Handy!

    Das auspacken: Das Handy war in einer kleinen Schachtel. Alles war einzeln verpackt. Kabel, Anleitung, Akku und auch das Handy waren in je in einer Folie.
    Ich: Auf einer Sicht fand ich es gut, das alles einzeln verpackt war, auf der anderen finde ich diese nicht gerade
  • gutes Handy auch für Anfänger

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    günstig im Preis, einfache menüführung ohne komplizierte Untermenüs

    Kontra:

    geringe Kameraauflösung, nach einiger zeit im gebrauch Verlangsamung der Displayreaktion

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir dieses Model als Ersthandy gekauft.
    Als erstes Problem stellte sich mir schon einmal die Öffnung des Gerätes um den Akku einzulegen- die Akkuabdeckung ließ sich nur schwer öffnen und eine genaue Anleitung wie war nicht vorhanden.-schlussendlich habe ich die Akkuabdekung kompliziert mit einer Schere anheben müssen...
    Nach den anfänglichen Schwirigkeiten lief das Modell einbahnfrei.Der Klang im Gespräch und auch bei der Wiedergabe von Musik ist ausgezeichnet und man versteht den Geprächsteilnehmer sehr gut-hierbei hilft auch die Lautstärkeregelung noch einmal gut mit.
    Die Menüführung dieses Modells ist recht einfach zu verstehe, es gibt keine komplizierten

Samsung S5220 Star 3 im Vergleich

Weitere interessante Produkte