Schwarzkopf Schauma Cream & Oil Haarspitzenfluid

Schwarzkopf-schauma-cream-oil-haarspitzenfluid
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Schauma Cream & Oil Haarspitzenfluid

gelistet seit 09/2012
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haarkuren

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bis in die Spitzen.

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Derzeit probiere ich ja viele Haarpflegeprodukte aus, die speziell für trockene, strapazierte und somit splissanfällige Haare geeignet sind. Eigentlich verwende ich ja, was meine Haare angeht, ausschließlich neutrale Apotheken- oder
    zumindest Naturkosmetikprodukte. Nun geht dies bei gewissen Produkten aber nicht, weil das entsprechende Angebot fehlt. So kam ich vor einiger Zeit hierzu:

    >>> Schauma Cream & Oil Haarspitzenfluid <<<


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich die kleine Flasche mit 50 ml Inhalt bei Rossmann.
    Dort habe ich sportliche 3,99 € bezahlt.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    Aqua, Cyclomethicone, Dimethiconol,
  • Versiegelt

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja trockene und etwas spröde Haare habe, brauchte ich unbedingt was für meine Spitzen, denn die sind extrem trocken und auch etwas splissig, da ziept es schonmal beim kämmen.
    Mir ist durchaus bewusst, das nur das abschneiden der Spitzen dem Spliss den Garaus macht, aber zum Friseur willl ich noch nicht, da brauchte ich was für den Übergang.

    Schauma Cream & Oil Haarspitzenfluid
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Gekauft habe ich das Fluid bei DM, für die 50 ml Flasche habe ich 3,95 oder 3,99 Euro bezahlt, auf den Cent genau weiss ich es gar nicht mehr.


    Inhaltstoffe:
    *****************

    Aqua, Cyclomethicone,