Guhl Kopfhaut Sensitiv Pflegelotion

Guhl-kopfhaut-sensitiv-pflegelotion
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008

Produktbeschreibung

Guhl Kopfhaut Sensitiv Pflegelotion

gelistet seit 04/2008

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • schnelle Wirkung, lange Anhaltedauer
  • Kein Juckreiz mehr auf der Kopfhaut, Schuppenbildung geht zurück

Nachteile / Kritik

  • eventuell Preis und Geruch
  • nichts
  • evtl. Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Superprodukt gegen Juckreiz auf der Kopfhaut

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    Das Produkt ist wirklich klasse. Ich habe wirklich viele Produkte getestet. Einfach Auftragen - sowohl ins feuchte als auch ins trockene Haar - und Einmassieren, nicht Ausspülen. Die Kopfhaut beruhigt sich wirklich, es hält was es verspricht.
    Die Kopfhaut juckt nicht mehr, Schuppenbildung geht auf jeden Fall zurück. SEHR
  • endlich ist das Jucken weg

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    schnelle Wirkung, lange Anhaltedauer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser


    Kennt ihr das auch? Die Kopfhaut juckt und beißt und man könnte sich den ganzen Tag kratzen? Egal was man macht, es hört nicht auf. Ich habe in der Werbung eine Lotion gefunden, die genau dagegen helfen soll. Davon möchte ich Euch heute berichten.



    +++ Das Produkt +++

    Guhl - Kopfhaut Sensitiv - tägliche Beruhigungs & Pflege Lotion



    +++ hergestellt für +++

    Guhl Ikebana GmbH
    aKao Brands Europe Group Company
    D 64347 Griesheim



    +++ Kaufort und Preis +++

    Gekauft habe ich dieses Produkt im DM Drogeriemarkt. Den genauen Preis kann ich Euch
  • Juhuuuuuuuuuuu meine Kopfhaut juckt nicht mehr

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    eventuell Preis und Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    _ _ _ _ _ _ Kaufanreiz _ _ _ _ _ _ _

    Da ich sehr empfindliche und helle Haut habe ,habe ich im Winter von trockener Heizungsluft und kalter Winterluft trockene Haut und auch meine Kopfhaut ist betroffen, da ich aber nicht auf Pflegeshampoos verzichten will und teures Shampoo aus der Apotheke nicht benutzen möchte,habe ich mir von Guhl die Kopfhaut Sensitiv Lotion gekauft.Ich habe die Lotion schon öfters im Drogeriemarkt gesehen und bin auch immer wieder daran vorbeigelaufen ,bis ich sie mir dann gegönnt habe.

    _ _ _ _ _ _ _ _ Preis _ _ _ _ _ _ _ _

    Den Preis von 5,95Euro ,den ich bei dm bezahlt habe ,finde ich ziemlich hoch , da eine Flasche nur 125 ml enthält
  • Und der lästige Juckreiz hat ein Ende... - Teil 2

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    S. Beitrag

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User/innen und Leser/innen,

    zusätzlich zum "Guhl Shampoo Kopfhaut Sensitiv" stelle ich euch ein weiteres Produkt der Kosmetikfirma "Guhl" vor, das es noch NICHT überall zu kaufen gibt:


    ***************************
    Guhl Kopfhaut Sensitiv Pflegelotion
    ***************************

    Wie ich auf diese Pflegelotion gekommen bin? Bereits in meinem Beitrag zum passenden Shampoo hatte ich eingangs erwähnt, dass ich unter einer mehr oder weniger starken Schuppenbildung inklusive starkem Juckreiz der Kopfhaut leide. Aufmerksam wurde ich durch verschiedentliche Printanzeigen in diversen Zeitschriften.


    Zunächst mal die