pflege.de

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012

Produktbeschreibung

pflege.de

gelistet seit 10/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • MunichMan sagt zu pflege.de

    Auf der Seite pflege.de habe ich ein Pflegeheim für meine Oma gesucht. Die haben ziemlich viele Informationen, aber es tauchen mehr Fragen auf, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Dann habe ich gesehen, dass es da eine kostenlose Hotline gibt. Erst dachte ich, das ist ein call center, aber da war eine Beraterin von pflege.de, die sich echt gut auskannte, auch mit der Krankenkasse uns so... Meine OMa ist 83, Opa leider vor kurzem gestorben. Wir haben dann Vorschläge bekommen für passende Heime. Eines hat Oma gleich beim Besuch gefallen, zum Glück ist sie jetzt sicher dort. Danke an meine Beraterin von pflege.de, sie hat mir und meiner Oma echt geholfen...
  • Pflege.de - umfassende Beratung zum Wohnen im Alter

    Pro:

    Vielfallt der berücksichtigten Pflegeangebote und sonstiger Services kostenlose, persönliche Beratung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei pflege.de handelt es sich um ein Service-Portal, das aus vielerlei Gründen ungemein nützlich ist für all diejenigen, die mit einer Pflegesituation von Senioren in Berührung kommen, sich vorab für den Bedarfsfall informieren möchten oder die im Pflegebereich tätig sind.

    Der zentrale Mehrwert des Portals liegt in der unkomplizierten Suche und der Vergleichsmöglichkeit von Pflegeanbietern (ambulante Dienste, stationäre Pflege, 24 Stunden Betreuung usw.), Anbietern für Hausnotrufe und Wohnraumanpassung bzw. Haushaltsauflösung in der passenden Region. Die Datenbank enthält neben Adress- und Kontaktangaben auch weitere detaillierte Informationen über die Pflegeeinrichtungen wie