Senseo Lungo Decaffeinato

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2014

Produktbeschreibung

Senseo Lungo Decaffeinato

gelistet seit 03/2014

Allgemeine Informationen

Typ sonstige Kaffeeprodukte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum ich beim Trinken an Heinz Erhardt denken muss

    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Schöne Farbe

    Kontra:

    Schwacher Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Schon vor geraumer Zeit habe ich hier darüber berichtet, dass ich Glück hatte. Bei "Die Insider" wurde ich ausgewählt, um an einem Produkttest teilzunehmen. Zu testen waren mit Kaffeepulver gefüllte Kapseln, die für Nespresso-Maschinen geeignet sind. Und da bietet der niederländische Hersteller Douwe Egberts eine reichliche Auswahl mit verschiedenen Kaffeesorten an. Vorstellen möchte ich hier heute einen ganz besonderen Kaffee aus meinem Testpaket - nämlich den ohne Koffein.

    Geschmack

    Ausführliche Informationen dazu gibt es weiter unten. Dort sind meine Erfahrungen genau
  • Quackys koffeinfreier Kaffeetest

    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Zubereitung

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich darf bei den Insidern verschiedene Kaffeesorten für die Nespresso Maschine testen. Ich möchte nun über ein weitere Sorte berichten.

    Produktbezeichnung
    Senseo Capsules Lungo Decaffeinato
    Hersteller
    Seneo

    Bezugsort und Preis
    Ich hab für meine Testobjekte natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, das es die 10 er Packung zur Zeit beim Penny Markt für nur 0,99 € gibt.

    Geschmack

    Herstellerangaben
    teilweise von Herstellerhomepage entnommen

    Voller Geschmack, Null Koffein. Senseo Capsules Lungo Decaffeinato ist erfrischend
  • Schlicht und ergreifend nicht mein Kaffee!!!

    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Duft
    Crema
    Preis
    Frei Verkäuflich

    Kontra:

    Kapseln verhaken sich
    Kapseln fallen einfach durch
    Geschmack!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Ich habe alle Varianten der neuen Senseo Kapseln getestet. Es gibt folgende:


    Die SENSEO® Lungo Varianten: werden mit 110 ml Wasser zubereitet!

    Lungo Estremo
    Lungo Profondo
    Lungo Fragrante
    Lungo Elegante
    Lungo Decaffeinato

    Die SENSEO® Espresso Varianten: werden mit 40 ml Wasser zubereitet!

    Ristretto
    Supremo
    Forza
    Splendente

    alle sind geeignet für "Nespressomaschinen" und bestehen aus 100% Arabica-Kaffee.

    Hier schreibe ich über den Lungo Decaffeinato.

    in der Stärke 5, aber nur

Senseo Lungo Decaffeinato im Vergleich