freenetMobile Testbericht

freenetmobile

Mobilfunkanbieter zu günstigen Preisen, bei dem auch Smartphones und Handys erworben werden können.

Shop-Informationen

Erfahrungsbericht von Dr_Flash

Finger weg!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

hi,

ich benutze wie viele andere auch den Power Tarif von Freenet. 1,9 Pf die Minute klingt ja auch nicht schlecht bei 20DM Grundgebühr und 20 Freistunden. Nur gibt es einen Nachteil. Mobilcom ist anscheinend unfähig die Telefonnummer eines Teilnehmers richtig zu erkennen. Ich habe jetzt schon zum 3. mal eine falsche Rechnung bekommen und diese tollen Mitarbeiter stellen sich quer. Wenn die Telekom jetzt nicht so nett wäre und mir geholfen hätte, wäre ich heute um 500DM ärmer.

Also mein Tip: Lasst die Finger davon, das gibt nur Ärger. Ich würde da lieber zu Arcor oder zur Telekom gehen, was ich jetzt auch wieder machen werde. Den was Freenet bzw. Mobilcom da abzieht geht zu weit.

In diesem Sinne!

CU

Sven Taubert

7 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Holzfäller

    04.04.2002, 18:39 Uhr von Holzfäller
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich bin auch bei freenet und habe nur gute Erfahrung gemacht.Nur ob andere Anbieter auch so günstig sind ist eine andere Frage und Fehler macht jeder.Ob du bei Telekom zum selben Preis surfen kannst??? Frag dich das mal nach.

  • Leo_28

    12.02.2002, 23:30 Uhr von Leo_28
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr ärgerlich

  • VaterGans

    12.02.2002, 14:32 Uhr von VaterGans
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für den Tip aber du hättest auch noch andere Sachen schreiben können