Yopi.Coupons Testbericht

yopi-coupons
Shop-Informationen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von frankensteins

Yopi ist einfach guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Was ist Yopi.de

Yopi ist eine Meinungsplattform, die ihre Daten und Berichte Ihrer Community-Mitglieder, dem interessierten Kunden zur Einsichtsnahme und Meinungsbildung zur Verfügung stellt. Dabei kann sich der interessierte Kunde, anhand der vorhandenen Berichte über sein gesuchtes Produkt informieren, den günstigsten Anbieter finden und bei Bedarf , über einen Link, die Ware gleich online bestellen.

****

Adresse:
Yopi GmbH
Chemnitz

Zu finden ist diese Website unter

www.Yopi.de
eMail [email protected]

****

Community
**********
Gefunden hab ich die Website unter


Home – Gesundheit – Arzneimittel – Arzneimittel – Y –Yopi – Testbericht.

Als ich dass sah ging mir dass Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht und ich musste mir unweigerlich Gedanken zu meiner heutigen Lieblingsseite machen.


Wie kam ich zu Yopi???????
************************

Ich wurde von einem netten User auf einer anderen Plattform geworben, schaute mir die Seite an und lernte mich darauf zu bewegen.


Was kann man da machen?????
**************************

Ich hatte gerade mal 4 Monate internette Erfahrungen und stellte mich dementsprechend blöd an, aber mit der Zeit lernte ich mich durch die vielen unten beschriebenen Möglichkeiten zu bewegen und es machte sehr viel Spaß die Berichte zu lesen, zu bewerten und meinen persönlichen Kommentar einzufügen. Mir selbst war auch die Eingabe des Codes egal, wenn ich auf der Plattform war, hatte ich Spaß an den vielen oft exquisit geschriebenen Berichten und baute mir langsam einen Freundeskreis auf.

Genervt hat mich allerdings, was öfters passierte, wenn man den Code 3 bis 4 x eingeben musste, oft verschwand ich dann, verärgert von der Plattform.


Dies hat Yopi inzwischen geändert.

****

Dann schrieb ich meinen ersten Bericht und fieberte meiner Beurteilung entgegen.

Ich wurde 22-mal mit sehr hilfreich und 5-mal mit hilfreich bewertet. Also las ich weiter um auch meinen Schreibstil zu verbessern. Dabei lernte ich, dass User die ich las, mich oftmals gegenlasen. Es ist also ein Lesen und Gegenlesen und User, deren Berichten ich öfters lesen wollte, nahm ich in meinen Freundeskreis auf, um sie nicht unter den vielen Namen zu verlieren

Das Prinzip von Yopi ist eigentlich ganz simpel. Man beschreibt, Gegenstände die man in seinem Besitz hat oder kennt. Was von A. wie Aal bis W. wie Web Seiten geht. Für das Schreiben eines Berichtes und Einstellen bei Yopi, bekommt der User zwischen 00, 10 Cent bis 30 Cent Vergütung.

Für jede positive Lesung kann man 0, 1, 2, 3 Cent an Vergütung erhalten. Entsprechend wie das Objekt von Yopi eingestellt wurde.

*****

Beim Lesen erfährt man nicht nur wie eine Tütensuppe schmeckt, sondern kann den Einbau von Lüftern in Computer lernen, oder an Reisen in ferne Länder teilnehmen.

Hier fand ich die bisher besten CD Vorstellungen, habe viel über die Künstler erfahren und werde von Super Schreiberlingen mit ihren Buch- und DVD Rezensionen verwöhnt.

***


Funktionen
*********

Außerdem kann ich als Mitglied der Yopi-Gemeinde nicht nur Berichte schreiben und lesen, sondern ich habe ein eigenes Mitgliederprofil, das ich selbst gestalten und mit den von mir gewünschten Quicklinks erstellen kann.

Quicklinks auf dem Yopi Board sind

Mitglieder Suche
Neue Mitglieder
Neue Produkte
Testberichte Archiv
Top Mitglieder

Home Mein Konto findet man
Privates Profil - Einstellungen
Bankkonto – Verdienst - Auszahlung
Bewertungen von anderen Usern
Einstellungen Daten – Foto – Kontonummer – ändern.
Freundeskreis: meine Freunde und die mich in ihren Freundeskreis aufgenommen haben
Gästebuch
Infomail
Testberichte
Neuigkeiten
Yopi Blog
Forum


****

Nun zur gesundheitlichen Auswirkung von Yopi
****************************************

Art der Anwendung
****************
Hier muss besonders die kalte und warme Jahreszeit unterschieden werden

Ab Pfingsten bis zum letzten Sonnenstrahl
**********************************
An kühlem Ort, mit Sonnen-, hut-, Brille notfalls, mit einem Kübel Eiswasser für die Füße und einem eisgekühlten Longdrink auf einem. bequemen Sessel einem Tisch auf dem ein Computer steht. Notfalls eine Liege mit Laptop. Kann auch auf dem Balkon oder einem kühlen Raum eingenommen werden.

Herbst, Winter und kalter Frühling
****************************
Ein kuschelwarmes Zimmer mit Kaffeemaschine, Gebäck, Knabbereien, Softgetränk und nach Wunsch andere Getränke

Einnahme:
*********
Virtuell, durch surfen, lesen, schreiben, kommentieren, bewerten.

Vorsicht:
********
Kann süchtig machen (Das Ministerium für Gesundheit warnt vor eckigen Köpfen)



Verträglichkeit
*************
Gut bis sehr gut (kann aber Schlafmangel erzeugen)

Wirkung
*******
Mancher Horizont kann sich schleichend, den Tütensuppen und Smoothies kenntnisstand erweitern, aber auch die neuesten spieltechnischen Errungenschaften und die neuesten kosmetischen Highlights, vom Fett weg aus der Tube bis zur Faltencreme in der Dose erfahren. Ich persönlich liebe die vielen sehr guten Musikberichte, die tollen Rezensionen und so manchen witzigen Schreibstil mancher User. Auch Reiseberichte zeigen auf mich eine Wirkung. Ich lese alles, gerne und viel.

Welche Nebenwirkungen sind möglich
*******************************
Man kann die Zeit vergessen, - oh ist schon wieder 22 Uhr???. Findet sich plötzlich an der Chinesischen Mauer wieder, sitzt in Berlin in einem Schrebergarten oder hat plötzlich Hunger auf eine 1 Minuten Terrine, mit Krebsfleisch von der Antarktis.

Gegenanzeigen:
*************
Sollten sich solche, wie oben beschriebenen Nebenwirkungen bei Ihnen einstellen, schließen sie sofort den eben gelesenen Bericht und versuchen sie einen neuen Bericht zu lesen. Sollten sich auch da wieder diese Nebenwirkungen einstellen, wird es Zeit, dass sie sich ein paar Minuten Ruhe gönnen.

Legen Sie sich sofort in Ihr Bett. Schließen sie die Augen und träumen sie von Yopi. Dies ist besonders wichtig damit sie anderntags wieder voll und ganz Aufnahme fähig sind.


Nachtrag:
********
Wenn sie diese Gebrauchsanleitung einhalten, haben sie viel Spaß und Freude mit der Community und ihren Berichten..

Meine Meinung:
*************
Wie ich oben schon beschrieben habe, kann ich Yopi nur empfehlen. Bei Problemen, hat man einen Ansprechpartner und es wird schnell und kompetent geholfen. Auszahlungen waren zu meiner Freude, immer früher auf meinem Konto, als es in der eMail angekündigt wurde.
Auch hier gibt es leider ein paar Rachebewerter, dafür gibt es aber eine Blacklist.

Fazit:
****
Von mir die Empfehlung an alle die noch ein bisschen Geld nebenbei verdienen möchten, die gerne Lesen oder Schreiben - mitmachen, mitschreiben, mitlesen und bewerten. Von mir eindeutig 5 Sterne mit Zusatzstern

****
Frankensteins Mai 08

*****

161 Bewertungen, 75 Kommentare

  • meerifan1

    11.11.2008, 23:21 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruss:-)Meeri

  • presscorpse

    06.09.2008, 16:26 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • ronald65

    04.09.2008, 20:50 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • SUHE

    16.08.2008, 13:00 Uhr von SUHE
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht. LG Sus

  • Meyerhoffsche

    13.08.2008, 16:56 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♥ Augustgrüße von der Meyerhoffschen ♥

  • anonym

    10.08.2008, 18:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse rettchen

  • waldesnacht

    30.07.2008, 00:09 Uhr von waldesnacht
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht,weiter so! LG

  • hjid55

    24.07.2008, 00:53 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Estha

    19.07.2008, 19:53 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende - Liebe Grüße Susi

  • kimse

    05.07.2008, 22:22 Uhr von kimse
    Bewertung: besonders wertvoll

    1a mit Sternchen ;-) Lieben Gruß

  • denisinlove

    21.06.2008, 21:24 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Deine Berichte machen richtig Lust auf die Gartenarbeit!!

  • Animagus17

    21.06.2008, 01:02 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Entschuldige, hole derzeit alles Versäumte nach!!

  • krullinchen

    17.06.2008, 23:22 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    .......viele Grüße!

  • Music-King

    15.06.2008, 02:58 Uhr von Music-King
    Bewertung: besonders wertvoll

    Tja, die Zeiten des Schlafmangels wegen einer Plattform hab ich schon Ewigkeiten hinter mir - heute ist es wegen meiner Paidmailseite, lol. Super Bericht, auch die Idee mit dem Rezeptstil lol. Lieben Gruß, Roland

  • Fanta_L

    10.06.2008, 14:35 Uhr von Fanta_L
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..~* viele Grüße *~..

  • topware2002

    04.06.2008, 18:54 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich natürlich!

  • Michaela2015

    03.06.2008, 20:29 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht, lg michi

  • heike121

    02.06.2008, 23:36 Uhr von heike121
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße heike

  • anonym

    02.06.2008, 19:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    da merkt man den Liebhaber der Plattform :-) lg

  • Clarinetta2

    01.06.2008, 19:56 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: besonders wertvoll

    ja, da kann ich dir zustimmen, yopi macht spaß, für den tollen bericht ein bw

  • dohe1958

    01.06.2008, 12:46 Uhr von dohe1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ansprechpartner, schnell und kompetent? Leider nur in Teilbereichen, manchmal kommt auch gar keine Antwort. Aber die Blacklist ist schon genial, LG Doris

  • MichiStephan

    30.05.2008, 14:14 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz Liebe Grüße, Michi

  • Fifima

    30.05.2008, 10:32 Uhr von Fifima
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünschte mir nur, dass sich die Maske zum Einstellen der Berichte nicht so oft aufhängen würde. LG Maike

  • Elli-Spirelli

    30.05.2008, 07:39 Uhr von Elli-Spirelli
    Bewertung: besonders wertvoll

    ja also wer das nich gut findet ... - zwinker

  • anonym

    29.05.2008, 21:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag.

  • luke1978

    29.05.2008, 19:12 Uhr von luke1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht..

  • ara83

    29.05.2008, 13:42 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jetzt nach dem hier wieder einiges verbessert wurde, finde ich Yopi auch wieder gut.

  • golfgirl

    29.05.2008, 13:03 Uhr von golfgirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    super beschrieben...besonders hilfreich...lg dani

  • mickymaus5550

    29.05.2008, 12:55 Uhr von mickymaus5550
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Werner! Lg micky... :-))

  • l.x.klar@gmx.net

    29.05.2008, 11:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut, weiter so ! Gruß

  • viertelvordrei

    29.05.2008, 10:50 Uhr von viertelvordrei
    Bewertung: besonders wertvoll

    Man kann über Yopi denken was man will - aber Deine Beschreibung ist absolut super. Ich habe beim Lesen selten so gelacht. Dieser Bericht ist mir ein überzeugendes BW wert. Gruß, viertelvordrei

  • Puppekaa

    29.05.2008, 10:09 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: besonders wertvoll

    schöner Bericht - LG Karsta

  • daswirdschon

    29.05.2008, 02:33 Uhr von daswirdschon
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - lg

  • 00flintstone

    28.05.2008, 23:52 Uhr von 00flintstone
    Bewertung: sehr hilfreich

    also ich find Deinen Bericht super, super, super, super....einfach nur super uuuund genial witzig geschrieben.....hat mir sehr gefallen....;o...schönen Abend wünsch ich Dir noch, Gruss Flint

  • linkinparker1

    28.05.2008, 21:39 Uhr von linkinparker1
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben, viele infos lg ------clemens

  • junilump

    28.05.2008, 17:56 Uhr von junilump
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ... Nicole

  • anonym

    28.05.2008, 15:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Grüsse

  • Baby1

    28.05.2008, 11:59 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • creedy18

    28.05.2008, 11:21 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • ingoa09

    28.05.2008, 10:44 Uhr von ingoa09
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr informativer Bericht!

  • mu4you

    28.05.2008, 01:39 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • linki7

    28.05.2008, 00:38 Uhr von linki7
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW, liebe Grüße von linki7

  • may786

    27.05.2008, 23:08 Uhr von may786
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht!! LG may786

  • bigmama

    27.05.2008, 23:07 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und eine schöne Woche

  • Trolligun

    27.05.2008, 23:05 Uhr von Trolligun
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und gruss von Trolli

  • Striker1981

    27.05.2008, 22:18 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • Nicole120799

    27.05.2008, 21:41 Uhr von Nicole120799
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sehr informativ! Liebe Grüße

  • pandinus

    27.05.2008, 20:49 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht !! lg Michael

  • laeuft

    27.05.2008, 19:28 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, gruß franz

  • coniunx

    27.05.2008, 19:09 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • phoebehalliwell

    27.05.2008, 18:00 Uhr von phoebehalliwell
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht ein sh von mir..LG

  • _knuddelmonster88_

    27.05.2008, 17:33 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus dem Siegerland!

  • schnecke1509

    27.05.2008, 16:55 Uhr von schnecke1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich&Lg Silke

  • misscindy

    27.05.2008, 16:42 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • hbscgirl

    27.05.2008, 16:31 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • anonym

    27.05.2008, 16:09 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut geschrieben - kicher

  • anonym

    27.05.2008, 16:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bin auch schon einige Zeit hier, finde allerdings die Höhe der Vergütung im Vergleich zu anderen Plattformen schon fast lächerlich !

  • schwimm_ente

    27.05.2008, 14:48 Uhr von schwimm_ente
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Schwimm_ente

  • try_or_die87

    27.05.2008, 13:44 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • Zzaldo

    27.05.2008, 12:05 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

  • jeff2006

    27.05.2008, 10:07 Uhr von jeff2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ jeff2006

  • anonym

    27.05.2008, 09:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für dein guten Bericht.LG Bernd

  • bibihey

    27.05.2008, 09:40 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    -Liebe Grüße Bianca-

  • Laranjeira

    27.05.2008, 09:05 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: besonders wertvoll

    .-.-.lieben Gruß Ivonne.-.-.

  • bambie34

    27.05.2008, 07:37 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • zauberfuchsi

    27.05.2008, 03:25 Uhr von zauberfuchsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller und vor allem sehr lustig/gut-geschriebener Bericht! Viele liebe Grüße und einen erfolgreichen Start in die neue Woche, wünscht Dir Jenny

  • mrwong

    27.05.2008, 02:23 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. liebe grüße felix ;-)

  • Mondlicht1957

    27.05.2008, 01:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da schrei ich doch mal in die Nacht, bist immer wieder gern gesehen in meinem Schrebergarten lol, LG Pet

  • Jerry525

    27.05.2008, 01:34 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry

  • morla

    27.05.2008, 01:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • wolli007

    27.05.2008, 01:01 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Tonga1

    27.05.2008, 00:59 Uhr von Tonga1
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht, LG Tonga1

  • anonym

    27.05.2008, 00:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist natürlich ganz prima - mein Urteil über Yopi ist weniger gut. Ich nehme es nur noch ab und an in kleineren Dosen zu mir - da ich die Vergütung hier inzwischen nicht mehr ganz doll finde. Mehr Spaß habe ich bei Dooyoo und Ciao ... Aber Yopi

  • sindimindi

    27.05.2008, 00:49 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stimme Dir zu! - Yopi hat sich enorm verbessert.Besonders die Bearbeitungszeiten von Produktvorschlägen sind viel schneller geworden! -die Vergütung stimmt jetzt endlich auch! LG, Roland

  • paula2

    27.05.2008, 00:43 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße