Karstadt Shopbewertungen

karstadt

Mode, Multimedia, Haushaltsgeräte, Wohnen, Uhren & Schmuck, Spielwaren, Parfumerie, Sport & Golf, Wein

Shop-Informationen

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Drei mal e-mail - zwei Mal Hotline

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Drei Mal e-mail – zwei Mal Hotline ....

    Eigentlich mehr zufällig bin ich kürzlich dazu gekommen bei www.karstadt.de einen Einkauf zu tätigen. Da meine Nachbarin mir gerade davon berichtet hatte, dass sie ihre Karstadt-Punkte umgetauscht hatte (die man sammeln kann, wenn man eine Karstadt Klub-Karte hat) wollte ich kurz mal online einsehen, wie es eigentlich um meinen Punktestand beschaffen ist.

    Leider – Fehlanzeige. Aus irgendwelchen Gründen war es auf einmal nicht mehr möglich den Punktestand einzusehen. Beim Surfen auf den Seiten erkannte ich dann, dass das ganze System nun auf die sog. „Happy Digits“ – Karte umgestellt wird. Leider wurde mir dies beim
  • Wollen die uns verarschen ? ? ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Naja, so richtig begeister bin ich von dem Internetauftritt von Karstadt nicht. Denn was mir da und einem Kumpel von mir passiert ist, dass ist wirklich nicht empfehlenswert.

    Das Kaufahsu Karstadt bietet ja bekanntlich allerlei Dinge an wie Klamotten, Elektronik und Multimediales, usw.

    Auch im Internet findet man viele verschiedene Artikel, die sich jedoch alle auf das Thema Elektronik beziehen. Zuerst einmal wäre zu sagen, dass die Ladezeiten von karstadt.de zwar relativ lange, aber noch im Rahmen des vertretbaren sind.

    Womit ich nun beim nächsten Thema wären: der Prduktauswahl. Diese ist auch relativ umfangreich. So wollt eich mir vor ein paar Monaten eine

    Kommentare & Bewertungen

    • mohom

      mohom, 17.01.2009, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, gut strukturiert und ausführlich dargestellt. Habe auch negative Erfahrungen mit dem gesamten Karstadtkonzern gemacht (siehe eigener Artikel) und kann das hier nur bestätigen!

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 04.04.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse aus Köln sendet dir Mandy ;o)

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 04.04.2002, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na aber der Laden ist doch ganz gut. gruß vom alias

  • fragwürdige Unternehmenspolitik und Einkaufsrichtlinien zum Schmunzeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit Jahren bin ich schon überwiegend zufriedener Kunde bei den Karstadt Warenhäusern (meistens in Nürnberg). Aber das muss wohl nicht für die Ewigkeit sein, dachten sich die Damen und/oder Herren bei Karstadt.de und haben mich wirklich verärgert.

    Klar, kleine Ärgernisse gab es hin und wieder, aber grundsätzlich keine großen Beanstandungen. Im Gegenteil, Karstadt hat sich sogar gebessert und mir eine "Club Karstadt" Karte angedreht mit der man 3% (vom Warenwert) in Bonuspunkten wieder zurückbekommt, welche man dann in Prämien oder Einkaufsgutscheine einlösen kann.

    Soweit alles schön und gut, sogar das hat funktioniert bis zum Tag X. Ich war im Internet um mir mal

    Kommentare & Bewertungen

    • mohom

      mohom, 17.01.2009, 03:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich habe auch nur negative Erfahrungen mit dem gesamten Karstadtkonzern gemacht (siehe eigener Artikel) und kann das hier nur bestätigen! Ignoranz und Arroganz sollten wir nicht unterstützen.Kauft woanders Freunde!

    • SebiMM

      SebiMM, 26.02.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lol,amüsanter beitrag

    • Stefan-Dirks

      Stefan-Dirks, 26.02.2002, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich noch nie

  • Tolle Preise, aber Service?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gerade habe ich mit den Leuten von Karstadt.de telefoniert, um zu erfahren, wo meine Bestellung bleibt. Über die Aussage habe ich mich dann
    ein wenig aufgeregt und beschlossen, hier warnend meine Erfahrungen
    niederzuschreiben.

    Aber nun zum Anfang zurück: Meine Freundin und ich wollten uns mal zwei
    neue Minidiscrecorder anschaffen, also habe ich mal ein wenig rumgesucht

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 21.02.2002, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessante Geschichte. Gruß Stoewi