12move (nicht mehr aktiv) Testbericht

No-product-image
ab 12,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schnecke1811

Surfen für wenig Geld!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Surfen für wenig Geld!!

Ich habe mich vor 5 Monaten bei 12move registriert. Ich habe die die Zugangssoftware, die CD, bei unserer Shell-Tankstelle bekommen. Ich muß sagen, daß sogar ich die Installation ohne Probleme geschafft habe, wobei ich nicht gearde fit in Angelegenheiten Computer bin.
12move gehört zu Tiscalli.
Bis jetzt kann ich nur sagen, daß ich super zufrieden bin. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die 2,95 Pfennig die Minute recht günstig. Außerdem ist die Abrechnung super aufgeschlüsselt, so daß ich anhand der Einzelaufstellung, die Kosten auch nachhalten kann.

Nachdem ich 12move jetzt ein paar Monate getestet habe, habe ich meinen Tarif auf das 20Stunden- Paket umgestellt. Ich zahle jetzt für 20 Stunden nur noch 2,45 Pfennig. Die Umstellung lief problemlos ab. War sogar richtig einfach.
Bis jetzt kann ich mich also nicht beschweren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin ruckzuck im Netz.

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • XFireballX

    28.02.2002, 01:39 Uhr von XFireballX
    Bewertung: sehr hilfreich

    halte zwar nicht viel von move aber bitte jedem das seine

  • wolmiewolfgang

    19.02.2002, 16:54 Uhr von wolmiewolfgang
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber viel zu teuer,ist ja fast t-online Tarif.

  • fuchseline

    16.02.2002, 23:47 Uhr von fuchseline
    Bewertung: sehr hilfreich

    der Beitrag ist gut geschrieben!!!

  • bowling2001

    16.02.2002, 14:31 Uhr von bowling2001
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, aber da findet man kaum Informationen zum Service, und auch der Preis, bei freenet geht man z.B. mit 1,9 Pf/min rein...