adidas Freizeitschuh Superstar II Testbericht

Adidas-freizeitschuh-superstar-ii
ab 53,42
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schneeschaf

Super Schuh - Superstar II

Pro:

Klassiker/Kult, stabil, bequem, harte Sohle

Kontra:

kunstoff innen

Empfehlung:

Ja

Hallo Leser und Leserinnen!

Ich selbst habe meine Adidas nun schon seit 5 Jahren uns sie sind noch immer nicht annähernd kaputt.
Wenn ich durch Geschäfter gehe seh ich dieses Modell noch immer in Geschäften stehn.
Da die Schuhe aus Glattleder bestehen, sind sie nicht unbedingt schwer zu putzen. Jedoch wenn man mit ihnen z.B. Tennis spielt ( so wie ich :) ) dann bekommt man den roten Sand bzw. Farbe, nur schwer wieder vom Schuh ab. Besonders bei dem Kunststoffteil an der Spitze, da dieser aus kleinen Erhebungen und Senkungen besteht.
Leider haben sich bei mir links und rechts gleich einmal Falten gebildet (dort wo man den Fuß abknickt ) , dass sieht sehr unschön aus, ist aber bei vielen Schuhen der Fall.
Jedoch vom tragekomfort sehr angenehm. Diese Schuhe sind sehr luftig und bequem jedoch barfuß würde man schwitzen da innen auch Kunststoff verabreitet ist.
Barfuß würden sie auch die Ferse aufreiben, das ist sehr sehr unangenehm.
Jedoch mit der Sohle ist es sehr angenehm egal auf welchen Untergrund man geht, da diese sehr hart ist.
Auch das Design gefällt mir sehr gut, es ist sehr klassisch und einfach Kult.
Natürlich gibt es dieses Produkt auch für Herren.
Ich kenne sehr viele Leute die sich diese Schuhe gekauft haben, weil sie meiner Meinung sind. "Die muss man einfach haben". Aber auch billig waren diese auch nicht unbedingt. ich musste für meine 100€ bezahlen (!!) . Nicht unbedingt ein Schnäppchen meiner Meinung nach.
Bin aber sehr zufrieden wenn man diese mit anderen Schuhen vergleicht, die schon nach kurzer Zeit kaputt gehn, oder nach 1 Jahr schon aussehen als würde man mit ihnen Fußball spielen (damit meine ich die Schuhe als Ball verwendet)
Sehr schöne Schuhe, vorallem im Sommer sieht man diese wirklich oft und auch häufig.
Möglicherweise würde ich sie mir sogar ein zweites Mal kaufen, wenn meine kaputt gehen würden.



Mit freundlichen Grüßen schneeschaf aka meli

30 Bewertungen, 14 Kommentare

  • xSunnyx

    15.05.2011, 16:01 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag

  • kleiner_engel

    24.04.2011, 01:45 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe ostergrüße !!_

  • Keksi2905

    23.04.2011, 14:54 Uhr von Keksi2905
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg toller bericht gefällt mir sehr gut

  • yeppton

    22.04.2011, 14:53 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • babygiftzwerg

    22.04.2011, 13:22 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Osterfest. LG Ulrike

  • morla

    22.04.2011, 00:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir schöne feiertage. lg. petra

  • minasteini

    21.04.2011, 23:00 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Osterfest. LG Marina

  • Lale

    21.04.2011, 22:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Matze081

    21.04.2011, 22:26 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • katjafranke

    21.04.2011, 22:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesungen Sonnige Grüße von der Katja

  • Volker111

    21.04.2011, 22:06 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na, dann weiterhin gut Schuh ;-))

  • sigrid9979

    21.04.2011, 22:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der NL - Nordsee

  • chasen

    21.04.2011, 22:04 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße. Claudia

  • lin1204

    21.04.2011, 21:59 Uhr von lin1204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht, liebe Grüße