Aldi ACE Drink Testbericht

No-product-image
ab 15,22
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Aldi hat auch guten Saft

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nicht nur ein schöner Salat (s.letzter Bericht) auch ein Fruchtsaft mit Vitaminen ist gesund,und warum nicht von ALDI

Aldi ACE Drink
* * * * * * * * * * * *
Diesen kann man wirklich trinken und empfehlen. Ist er doch gesund und preis günstig.

Es gibt da ein six - pack, also 6 kleine Flaschen mit einem Inhalt von jeweils ½ Liter. Also doch nicht so wenig. Da die Flaschen nun auch aus Kunststoff sind, kann man sie auch gut mal unterwegs mitnehmen oder Kindern mit zur Schule nehmen, Glas war ja sehr gefährlich und die Entsorgung ist der gelbe Sack, da braucht man nicht mehr den nöchst liegenden Glascontainer suchen.

Ein pracktischer Verschluss kann man also immer wieder zu drehen, wenn man mal einen Schluck genommen hat. Soweit das Äußere.

Das Innere. Kann ich empfehlen.
Ein guter fruchtiger Saft.
Der Geschmack ist eigentlich Orangensaft, so würde ich mal sagen. Der Geschmack kommt gut durch, warum, nun ist viel Orange drinnen. Ansonsten sind noch wie folgt vertreten:

Also noch mal Orange: 20 %, Zitrone 5% , Karotte 5 %.
Karotte gibt dem Ganzen einen guten gesunden Farbton.
So ein richtiger Vitamin Saft. Orange also in der Farbe. So sind die Vitamine C + E drinnen.
Aber KEINE Konservierungsstoffe, gut, oder!

Also, gutes, gesundes Aussehen und gutes drinnen.
Ich kann euch hierzu noch sagen, nicht nur gesund, nein er schmeckt auch noch. Mir/uns jedenfalls. Also kräftig nach Orange, überdeckt die Karotte, aber das macht nicht.s, viele mögen keinen Karottengeschmack.
Durch die Zitrone wird´s richtig fruchtig .Nicht sauer nein, etwas süß, aber nicht zuviel.
Ist der Saft gekühlt erfrischt er auch, weil er eben nicht zu süß ist.
Doch der schmeckt. Und schleimig ist er auch nicht, das heißt aber nicht das er verwässert ist, alles gut gemischt.

Genaue Daten noch für die Daten Spezies : - )
Wasser, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Getränkegrundstoff
(20% Orangensaft-, 5% Zitronensaft- und 5%
Karottensaftkonzentrat, Aroma, Stabilisator Pektin),
Vitamin C, Vitamin E, Provitamin A

Brenn- und Nährwerte pro 100ml:
Brennwert: 204 kj / 48 kcal
Eiweiß: 0,2g
Kohlenhydrate: 11,3g
Fett: <0,1g
Vitamin C: 36,4mg
Vitamin E: 6,1mg

So eine Flasche am Tag ist doch OK, sonst viel Wasser und Tee trinken.

Wir trinken diesen Saft schon Jahre, wusste gar nicht das ich ihn euch noch nicht empfohlen habe, nun aber.

Probiert ihn ruhig mal aus, kann nicht schaden.

Schönen Abend noch.


p.s. ich geb ihm mal gut, denn es gibt schon noch Bessere, aberser tut´s echt.

34 Bewertungen, 1 Kommentar

  • modschegibbchen

    30.03.2005, 23:14 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    der ist lecker und den mag ich auch. lg heike