Aldi ACE Drink Testbericht

No-product-image
ab 15,22
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Lama40

Vitamine aus der ( Aldi) Flasche

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

schmeckt und ist gesund

Kontra:

------

Empfehlung:

Ja

Da es jetzt schon wieder ungemütlich´ist, wo man sich leicht erkälten kann, sollte man wieder ein paar Vitamine zu sich nehmen.
Da gibt es viele Produkte, Brausetabletten, welche im Wasser aufgelöst werden müssen.
Aber zum sofortigen trinken gibt es auch Vitaminsäfte in der Flasche.
Das ist schon praktischer.
So möchte ich euch mal den vom ALDI empfehlen.
Er ist gut und schmeckt sehr gut.

A C E - DRINK
* * * * * * *

Natürlich ist dieser gute Saft nicht von Aldi, dort kauft man ihn nur, sondern von der
Firma Goldfit, Rinteln.
Es gibt diesen Saft im 6er Päckchen zu kaufen und kosten nur Euro: 1,99.
In einer einzelnen Flasche sind 0,5 Liter Saft. Das ist dann doch sehr preiswert.

So und nun zum Saft selber.
Er schmeckt ausgezeichnet. Man könnte meinen es wäre
\" Orangensaft \" , denn dieser Geschmack tritt am Stärksten hervor.
Er ist nicht sehr süß. Eher etwas säuerlich, sicher durch die Beigabe von Zitrone. Fruchtig, frisch,angenehm im Geschmack.

So ist er gesund und löscht auch noch den Durst.
Der Geschmack ist fruchtig gut und nicht zu süß.

Trotzdem sollte man nicht zu viele Flaschen über den Tag trinken, zwischendurch Wasser .
Auch sind Karotten drin, die geschmacklich kaum zu erkennen sind, ich denke mal das ist auch gut so, denn einige mögen nicht unbedingt den Karottengeschmack.

Dieser Saft ist „ ohne Konservierungsstoffe „. Noch ein Plus !

In diesem Vitamingetränk sind also: Orange-Karotte-Zitrone

Fruchtsaftgehalt: 25 %
Karottensaftgehalt: 5 %

1 Glas ACE Saf t 200 ml, deckt mehr als den Tagesbedarf der Vitamine ACE, welche hier beigefügt wurden.
Zutaten: Wasser, Zucker, Glukosesirup

Getränkegrundstoff: Orangensaft 20 %, Karottensaft 5 %, Zitronensaft 5%
Aroma, Pektin,

Provitamin A, Vitamin C, Vitamin E, pro 100 ml: A = 480, C = 36,4 , 6,1 mg,

Das deckt 60 % der empfohlenen Tagesdosis, so steht es auf der lasche.

Diese Flasche ist aus sauberem Glas mit einen Drehverschluss. Also leicht zu entsorgen.
Flasche in den Glascontainer und Deckel in die gelbe Tonne
( Sack ).

Das war mein heutiger ( kleiner ) Bericht für euch zur Gesundheit, damit wir alle gut über das feuchte Frühjahr kommen.

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sternenhimmel

    30.03.2005, 16:31 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi du, denise dreht sich seit heute morgen nur noch auf dem bauch und will weg krabbeln, das ist der wahnsinn, wollte dir nur mal schnell beschid sagen super bericht wie immer