Aldi Rio D´oro Orangensaft Testbericht

No-product-image
ab 140,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von freestyler987

Ich fühl mich wie auf einer Plantage! ***Free***

  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute


Bei dieser Hitze, die uns in den heutigen Tagen alle schlaucht ist es ziemlich wichtig, sich auch ab und zu mal richtig abzukühlen! Heute berichte ich euch mal von einem superleckeren Orangensaft, den ich kürzlich mal ausprobiert habe, der „Premium Orangensaft 100% Direktsaft“ von Aldi.


///////// Verpackung //////////
Die Verpackung dieses leckeren Saftes hat sich gerade geändert. Bis dato wurde der Saft in einem normalen Tetra Pack angeboten, und die Öffnung wurde nur durch eine Folienlasche mit einem tropfenden Plastikausguss verdeckt. Zum Glück hat nun auch der Hersteller dieses Saftes, Wesergarten, dieses Problem erkannt und hat die Packung dementsprechend verändert. Nun wird der Saft in einem 750 ml fassenden turmförmigen Tetrapack verkauft, dass nicht mehr rechteckig ist, sondern dessen Boden ein etwa 7*7 Zentimeter großes Quadrat bildet.


Der Ausguss, und das ist das eigentliche Highlight, wurde komplett verändert. Die hersteller haben sich von den Verschlüssen der teureren Produkte inspirieren lassen und habe nun einen Drehverschluss verwandt. Sehr praktisch!!
Die Verpackung ist komplett in blau gestaltet. Sowohl auf der Vorder-, als auch auf der Rückseite ist nur der Produktname und zwei saftig aussehende Orangen aufgedruckt. Auf den Seiten sind dann noch eine Beschreibung des Produktes und eine Tabelle mit einer Übersicht über die Nährwerte aufgedruckt.


///////// Meine Meinung //////////
Ich habe schon sehr viele Orangensaft in meinem Leben getrunken, aber ich muss den Herstellern dieses Produktes wirklich ein ganz, ganz großes Kompliment machen. Dieser Saft ist denen wirklich genial gelungen. Er ist super frisch und die relativ großen Fruchtstückchen sind ein besonderes Highlight. Der Geschmack ist wirklich 100%ig natürlich und man merkt, dass es sich wirklich um einen Saft der Spitzenklasse handelt.
Zum Durstlöschen ist das Produkt auch bestens geeignet, da er wirklich super erfrischend schmeckt.


Sehr genial finde ich den neuen Drehverschluss, weil ich bei den alten Packungen immer das Problem hatte, dass beim Öffnen der Packung des öfteren ein bisschen Saft verschüttet wurde. Der Folienverschluss war nämlich über der Öffnung aufgeklebt und es musste ein bisschen Kraft aufgewendet werden, um ihn abzuziehen. Der neue Verschluss ist supereinfach zu öffnen (nur Aufdrehen, ohne zusätzliche Folie,etc.) und kann ebenso gut wieder verschlossen werden.


///////// Hersteller und Preis //////////
Der Hersteller ist „Wesergarten“, D-31735 Rinteln. Vertrieben wird das Produkt ausschließlich über Aldi und kostet 99 Cent.



Ciao und bis bald,
Freestyler987

46 Bewertungen, 1 Kommentar

  • SmileAngel

    22.02.2006, 20:01 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!