Amoklauf in Erfurt Testbericht

No-product-image
ab 13,64
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Oehlerdark

Amoklauf in Erfurt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Das war leider eine dramatische Sache aber Sie wird viel zu sehr von den Medien hochgepuscht. Was hat denn der Amoklauf zum beispiel mit dem Schützenverein zu tun? Ich finde garnichts, denn nicht jeder Jugendliche der in einem Schützenverein ist ist ein Mörder! Ich finde auch die Anschuldigungen gegen die Eltern ungerecht denn mal ehrlich erzählt ihr euern Eltern was mit euch los ist? Ehrlich gesagt nein. Die Eltern können auch nicht mehr als sich zu entschuldigen. Fragt sich aber wofür, etwa für die eigenständigkeit ihres Sohnes der schon alt genug war um zu wissen was er macht!? Ich finde auch das dieser Lehrer sich viel zu sehr in den Vordergrund gestellt hat. Was für ein Held er doch ist. Aber fragen wir uns ob es nicht einen Toten weniger geben könnte, wenn der Lehrer den Jungen nicht eingeschlossen hätte. Ich finde ein Held puscht sich nicht hoch, und erst garnicht bei solch einer Tragödie.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • zettikonfetti

    07.06.2002, 14:00 Uhr von zettikonfetti
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hast Recht. Wahrscheinich hat niemand Schuld an einer solchen Tat...Dennoch gibt es Faktoren die ein solches Verhalten beeinflussen, oder ist die Entwicklung unabhänging von äußeren Einflüssen?

  • kleineswoelkchen

    12.05.2002, 07:26 Uhr von kleineswoelkchen
    Bewertung: nicht hilfreich

    ..ohne weitere Worte

  • kay74

    12.05.2002, 03:54 Uhr von kay74
    Bewertung: nicht hilfreich

    das ist jetzt schon der dritte beitrag, den ich in nerhalb kürzester Zeit von dir lese... wie wäre es mal mit ein wenig mehr Inhalt. Sieht so aus, als wenn du mit möglichst wenig Aufwand möglichst viele Punkte erreichen woltest, aber

  • tobi.birkner

    12.05.2002, 03:50 Uhr von tobi.birkner
    Bewertung: nicht hilfreich

    Soll das einWitz sein, ok du bist neu hier, dann schau dir aber zuerst mal ein paar gute Meinungen an