Apollinaris Lemon Testbericht

Ein-bild-sagt-mehr-als-1000-worte
ab 14,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von manfred1000

Trinken ist wichtig,und hier macht es Spass.

Pro:

Guter Geschmack. Gute Menge. Guter Preis.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Hallo meine liebe Lesergemeinde!


Mein heutiger Bericht kommt er aus der Getränkeabteilung. Ich habe in der Letzten Zeit seitdem ich zu Haus bin gelernt wieder mehr Wasser zu trinken. Heute möchte ich euch über das Produkt berichten was ich im Moment bevorzuge. Es ist ein Produkt von der Firma \"Apollinaris\" mit den folgenden Namen:

\"Apollinaris The Queen of Table Waters Lemon\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin schon öfter mit diesen Produkt in Verbindung gekommen aber da ich immer wieder die Sorte wechsele dauert es immer bis dann ein Produkt wieder dran ist. Bei unseren Letzten Einkauf in unseren Getränke markt sah ich das Produkt dann wieder stehen. Es viel mir auf, weil es ein Sonderangebot war, und ich dachte mir, das kannst du ja mal wieder mitnehmen.

Das Produkt gibt es in einen schönen handlichen blauen Tragekasten mit 10 Flaschen a. 1,0 Liter. Es sind sehr leichte Plastikflaschen, was auch ein Vorteil ist beim Tragen.
Die Flasche selber ist eine durchsichtige Plastikflasche mit einen gelben Drehknopf zum wiederverschließen.
Wenn man die Flasche öffnet gibt es ein leichtes Zischen und es kommt einen schon der gute Lemmongeruch entgegen. Hat man das Produkt in ein Glas geschüttet sprudelt es beim einschütten sehr stark und man muß aufpassen das es nicht drüber geht.

So nun kommen wir zum Geschmack, der gut nach Lemon schmeckt. Aber der Lemongeschmack ist nicht so übertrieben das man es nicht mehr trinken kann. Ich komme immer wieder auf dieses Produkt zurück, weil der Geschmack so gut ist. Am besten schmeckt das Produkt, wenn man es eisgekühlt trinkt. Ich finde das das Getränk sehr belebend wirkt, was gerade, wenn es richtig warm ist, ein großer Vorteil ist.
Aber auch an kühleren tagen ist das Getränk ein wirklicher Genuss.
Ein besonderer Vorteil ist auch das es vollkommen ohne Kalorien ist.

Ein Hinweis des Herstellers auf der Flasche, der das Getränk eigentlich genau beschreibt ist folgender:

\"Erfrischungsgetränk aus natürlichen Mineralwasser mit natürlichen Auszügen von Zitronen.\"

Dieser Hinweis trifft vollkommen auf das Getränk zu. Ich werde mir nun noch ein Glas einschütten um damit den Bericht zu Ende zu schreiben.

Hersteller:
~~~~~~~
Apollinaris Brunnen
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
www.apollinaris.de

Die Nährwertangaben brauche ich nicht angeben, weil alle Werte auf null stehen.

Die Zutaten sind nur die paar die hier aufschreibe:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürliches Mineralwasser, CO2 und natürliches Aroma.

Mein Fazit:
~~~~~~~
Mein heutiges Fazit ist folgendes. Ich habe bisher nie bereut, wenn ich dieses Produkt gekauft habe. Und vorallen jetzt mit den leichten Plastikflaschen und den 10 Flaschen fassenden schönen Tragekasten, ist auch der Transport leichter.
Das natürliche trinken dieses Produktes begeistert mich besonders, weil es bei überhaupt keine Probleme verursacht.
Gekauft haben wir das Produkt in einen Getränkemarkt zu einen Sonderpreis von 5,55 Euro.
Das fand ich ist ein wirklich guter Preis für dieses Markenprodukt.

Das Produkt bekommt von mir ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich das ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich wieder auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und einen vollen Glas in der Hand euer manfred1000

29 Bewertungen