Arbeitsamt Testbericht

No-product-image
ab 76,42
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Jaci81

Arbeitsamt

Pro:

gibt keine

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bei uns ist und kann man das Arbeitsamt total vergessen. Wenn die mal Forderungen haben dann sie ganz schön schnell und wenn man nicht zahlen kann wird gleich der Kuckuckskleber angeheuert. aber wenn wir mal was kriegen dann lassen sie sich richtig Zeit dann wird mal die Post erstmal zur seite gelegt oder wenn man sich erkundigt dann sagen sie nur das sie noch keine Zeit hatten,alles solche ausreden. Was machen die denn die ganze Zeit, aktenwagen schieben und die Kaffeetassen füllen(Ist ja sehr wichtig)....
Wenn man von heute auf morgen erfährt das man sehr krank ist und das man von amt einen Mehrbedarf bekommt wollen die wirklich schwarz auf weiß haben ob das stimmt-kann ja jeder kommen - obwohl die alles schon vom arzt vorzuliegen haben. Das ist eine große Frechheit von denen.
Also am besten ist es wenn die 5 Millionen arbeitslose so schnell wie möglich Arbeit bekommen das keiner mehr von denen Abhängig ist und dann können sie dieses scheiß Amt schließen.
So jammern die Behörden das sie kein Geld mehr haben aber das Logo vom Arbeitsamt können sie für eine hohe Summe ändern obwohl das Mist ist. Arbeitsamt bleibt und wird auch immer scheiße bleiben.

6 Bewertungen